EUROGAS ist gestartet
( und viele, ganz viele, haben eine langjährige, leidvolle inc.-erfahrung....)
bringe doch mal verifizierbares, welches ein umdenken, zumindest ein
nachdenken, hervorrufen könnte)
ps nebenbei gefragt: warum steigt eigentlich die inc. bei l+s ob der tollen
aussichten nicht.....???
geflüstert - das diese in der bisherigen form unterbleibt.
der historie ist unwiderlegbar zu entnehmen, was kursmäßig nach solchen news
folgte......
verwaltung zu glauben.....sollte tatsächlich mal etwas zu gunsten der aktionäre gelingen?
würde es allen - insbesondere allen inclern - wünschen.
leider ist die börse kein wunschkonzert. es zählen fakten! da sehe ich leider wenig
positives. im gegenteil: sieht eigentlich keiner die gefahr, dass die ag - zumindest
vorübergehend - erneut vom handel ausgesetzt werden könnte?
Da kann ich dir nur zustimmen.
man als incler nach wie vor vom handel und beteiligung an den vermögenswerten
ausgeschlossen ist, mit diesen werten aber rechtlich bedenkliche konstrukte geschaffen
wurden.
ich unterstütze daher jedwedes (rechtlich konforme) vorgehen, das eine gleichstellung
der aktionäre zum ziel hat. entweder wird die ag sofort vom handel ausgesetzt -
oder die inc.aktien werden umgehend in AG - aktien getauscht.
auch der in den letzten stunden in verschiedenen boards gepuschte penny-anstieg
wird m.m.n. in kürze wieder zusammen fallen.
Glaubst du nicht, daß Eurogas diese Vorgehensweise mit den Anwälten vorher abgeklärt hat, gehts noch?
die marktschreier sind wieder unterwegs.......
quelle http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-zurueck-thema-eurogas
""
Nun, wenn die von Dir erwartetet PR so sicher wäre (mit dem von Dir erwarteten Inhalt einer Prozessfinanzierung), dann wäre sie im Kurs schon eingepreist.
Das ist sie ja wohl hoffentlich nicht.
Demnach trauen die Marktteilnehmer diesem Gerücht scheinbar nicht. Vermutlich aufgrund einem Jahrzeht Eurogas Erfahrung.
Bei mir keimte zwar auch schon einmal leichte Hoffnung auf. Das Ausbleiben der längst überfälligen News erinnert aber zu sehr an viele längst überfälligen Nachrichten, die dann nie gekommen sind. Ersatzweise gab es dann lediglich neue, natürlich noch viel bessere Ankündigungen.
Fazit Der Markt glaubt nicht, dass das sicher ist, was Du als sicher betrachtest. Du solltest in Deinem Text das Wort "erwartet" durch "erhofft" ersetzen.
Was mir Sorgen bezüglich der "erwarteten News" macht, ist dass auffällig viele "Promoter" in den Foren wieder tätig werden. Warum müssen die die Aktie empfehlen, wenn alles so sicher ist? Dann haben die sich doch längst eingedeckt und können sich genüsslich zurück lehnen. Promoten und Suggestivpostings sind dann doch gar nicht erforderlich. Die kurz bevorstehende News würde dann doch eh alles erledigen und promoten nicht notwendig machen?
Nick
""
Gegenüber dem feinen Stil sah man nur einen "Rachefeldzug", pöpelhaftes Verhalten u.a.
Die IG hat versagt.
Dem Charakter, den die GL gegenüber den Aktionären zeigt, kann man nicht den Charakter eines feingeistigen bzw. betonten Anstandes entgegen setzen.
Das hat noch nie funktioniert.
Ich will hier nicht alle diese Typen aufzählen.
Das ist doch aber dort gerade das Handwerkzeug dieser Menschen.
im übrigen nimmt woanders der Optimismus zu
www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.php
(Die GL jener) VSK "Mining" ist jedenfalls nicht durchgekommen. In einem anderen Forum liest man gerade, die versuchen (nachdem ihnen niemand "ihren" Talk abgenommen haben soll und sie dort vom Acker sein sollen) jenen Mrd.-Talkhügel und ihre Utensilien zu verkaufen. Tja, einen mittleren zweistelligen Mio. Euro-Betrag versenkt jene "Mining", nicht zum Nachteil für den nächsten Lizenzinhaber (meiner Meinung nach der Eurogas AG).
und wenn wir zum Talchügel die XX Millionen von unserem ?? 8,3% Polenanteil?? + XXX Millionen für den Vorabverkauf von unseren ??16% Polenanteil??, hat jemand den genauen Betrag im Kopf?
dazu addieren haben wir eine 2 Dollarraketenaktie + Silver XXX Millionen sogar eine 4 Dollaraktie
??träume ich??
Dazu bittest du um Hilfe.
Das Ergebnis ist dir aber bekannt.
Mein Vorschlag - und explizit nur für dich: Jetz noch kaufen, kaufen, kaufen.........
"ich habe telefoniert, ich werde am kommenden we mal telefonieren.....
..ich habe aus erster quelle gehört....."
..erinnert mich an die schlimmsten pushversuche vor 3 jahren.......
(10 euro aktie, 96 cent usw.)
was daraus wurde? informiert euch! seit vorsichtig!
eurogas inc. wird seit 18 monaten nicht mehr gehandelt - ergo TOTALVERLUST !!
WELCHE VERIFIZIERBAREN FAKTEN HAT DIE VERWALTUNG DER EUROGAS AG
BISHER GELIEFERT?
ich höre ?
Es gibt keinen Totalverlust: Umtausch ist angekündigt, nur der Termin steht noch nicht fest.
Wenn, dann also TEMPORÄRER Totalverlust.
Desweiteren: Seit wann heißt es SEIT vorsichtig und nicht SEID ???
übrigens: du kennst die geschichte mit den steinen und dem glashaus??
seit
zur Angabe des Zeitpunkts, zu dem, oder der Zeitspanne, bei deren Beginn ein noch anhaltender Zustand, Vorgang begonnen hat Beispiele seit Kurzem, Längerem seit Jahren, vier Wochen seit gestern seit wann bist du wieder hier? seit Tschernobyl essen wir keine Waldpilze mehr seit dem Kabelfernsehen (umgangssprachlich; seit es Kabelfernsehen gibt ) Wendungen, Redensarten, Sprichwörter seit [eh und] je ( schon immer; solange sich jemand erinnern kann: dieses Problem hat mich seit [eh und] je beschäftigt ) Nach oben Wussten Sie schon?
Welche Steine und welches Glashaus?
Wo bleiben denn Deine Fakten, außer den fast schon krankhaft zu nennenden wiederholten Totalverlust-Phantasien?
Fakt ist, es gibt erst dann einen Totalverlust, wenn zu 100% sicher ist, dass eine Aktie nie mehr gehandelt werden kann.
Fakt ist, dass derzeit die Aktie delisted, die Dauer o. Endgültigkeit des Delistings aber keinesfalls vorhersagbar ist.
Das ganze lief subtiler ab.
Das Ziel waren die Neulinge.
Aber letztlich, es funktionierte.
Beim jetzigen auskramen der alten Masche im alten Stil beginnen jedoch die
Alarmglocken zu schrillen.
Der frühere "Gegenspieler" hat sich mit "long" auch angehangen.
Motto: Der Markt gibt es her und Gewinne schaden nicht.
User, die jetzt noch Optimismus haben, müssen aufpassen, dass man das nicht als
Krankheitsbild definiert.
Eugs wird sich bald melden.
Zu Monatsbeginn wird GELD gebraucht (auch für eigene Gehälter)
Es ist soooo ehrenvoll, wieviel kostbare Lebenszeit jeder von Euch dafür verwendet, vor einer Aktie zu warnen, die derzeit gar nicht handelbar ist. Und das alles völlig selbstlos.
Hut ab!
Wo gibt es das noch auf der Erde?