EUROGAS ist gestartet
Was nützt mir ein Anstieg der AG, wenn man
a) auf einem Haufen Inc-Aktien sitzt, die man nicht handeln kann;
b) die "Gratis"-Aktien der AG eh noch keiner erhalten hat;
Der einzige Vorteil an der Sache ist wohl, das sich die Sache mit dem Delisting zum Jahresende wohl erledigt haben dürfte und der Wechsel wohl klar ist.
Die Käufe der letzten Tage sind wohl kaum nur Taschengeldzocker, dafür ist das Volumen zu groß und auch der großzügige Verkäufer der Wochen davor ist wohl verschwunden.
Ansonsten gibt es doch eh nix neues, was einen als Inc-Aktionär interessieren sollte.
Umgekehrt ist ehr die Frage wer kauft die Mengen? Da es ja offiziell nix neues zu vermelden gibt.
Auch wie der Verkäufer noch aktiv war, wurden die Mengen gekauft.
So gesehen sieht es verdächtig danach aus, als ob das Spiel in 2013 munter weitergeht.
Mal darüber nachdenken.
fragt euch doch mal wer alle diese stücke schmeißt? können eigentlich nur aus einem
eurogas nahen umfeld kommen - warum schmeißen sie, wenn die aussichten mutmaßlich
doch so toll sind....??? das diese stücke dann von glücksrittern aufgenommen werden,
wobei die beträge absolut ja unbedeutend sind, ist nicht von der hand zu weißen.
m.m.n. läuft alles für die verwaltung gut in der spur......
wir werden sehen, wohin es führt....für übermut besteht aber keinerlei veranlassung.
Ausserdem vorher wurde für 0,015€ ohne Hemmungen verkauft, warum wird jetzt das Bid nicht einfach totgeschmissen?
Ich denke mal ehr, das so langsam dein Gebäude zusammenfällt, was du hier Tag für Tag von dir gibst, mMn.
Da du ja ein Vertreter des Delistings zum Jahresende bist, erklär dochmal wer Geld in eine Firma steckt, wenn eh in spätestens 3 Monaten alles vorbei ist?.
Ich hab ja geschrieben, ich hab nix von dem AG-Anstieg, ich besitze keine AG-Aktien.
Du stocherst genauso im Nebel, wie 99,99% hier und jeder versucht mit diesem Nebel seine Position zu rechtfertigen, deswegen kommt ja hier in de rdiskussion nix neues raus. Ausser das jeden Tag diesselben Sprüche kommen und da wollte ich eben mal ein paar neue Sache in die Diskussion schmeissen.
im übrigen: frage mal einen inc.-aktionär.....
das sind die fakten.
out!