EUROGAS ist gestartet
Apropos Neues (oder auch nicht)? Gerade auf ´m Rastplatz gehört:
Bezeichnung für eine Zusammenballung von Dummheit, Frechheit und nichtssagendem Nachgeplapper div. Kommentare = ein Punto = p rimitiv , u nsachlich, n achtragend, t rotzig, o rdinär !
@vertrauen – .Während man reitet sollte man nicht die Pferde wechseln!
So long!
Erkundige Dich lieber mal nach Antworten auf folgende Fragen, sofern Du Aktionär der einen oder anderen Leiche bist :
a) wann kommt das Testat für die AG ?
b) wann findet die HV statt ?
c) wann werden die AG-Aktien an die Incler ausgeschüttet ?
d) wieviel Silber wird seit Juli schon gefördert (ok, war nen Scherz)
e) wann wird Klage erhoben gegen die Slowakei
aber höre auf, andere in Misskredit zu stellen.
Monty
a) demnächst in allerkürzester Kürze, sind auf bestem Wege
b) bald, liegt lediglich nur noch an den Räumlichkeiten, Sie wissen schon, wegen der hohen Anzahl der Aktionäre ist natürlich nicht jede Räumlichkeit geeignet, wir dachten da an das Züricher Stadion, ist aber leider zur Zeit belegt, ...wir stehen aber in Verhandlungen mit den Bayern und werden in Kürze wohl bald den Termin im Bayernstadion bekannt geben können, wenn die Eintrittsgeldfrage geklärt ist
c) Sie wissen ja, die liegen sicher in einem Sammeldepot der Capital Ag .Warum wollen Sie die jetzt schon haben ? Sie verschenken damit nur Geld, glauben Sie mir - deshalb habe ich-RB-beschlossen, vorerst nix auszugeben, damit Sie in ein paar Wochen am Tenbaggerhype teilnehmen können !
d) Ja, die Hoffmanns von DMAX sind schon vor Ort und Opa Jack hat mir persönlich versichert, dass der Platz ne ,,Gold-äh Silbergrube" ist, aber in Kürze mehr.
e) da hat sich großartiges getan - wir stehen in direktem Kontakt mit dem Zwischenunterhändler der vierten Ebene der untergeordneten Wasserbergbaubehörde der Nachbarrepublik. Aus diesen Kreisen vernahmen wir zarte Zeichen des Entgegenkommens - aber entschuldigen Sie bitte, wenn ich nicht näher darauf eingehen kann, die Verhandlungen sind so höchst sensibel.
Herr RB, ich danke Ihnen für die Beantwortung meiner Fragen, ich bin restlos begeistert.
Tja, Timing ist eben alles !
Monty
zu nutzen, recherchen bzgl. rozmin-slowakei-politik, etc- anzustellen.
wie schrieb früher mal ein user: horch, was kommt von osten rein......
der befund könnte den einen oder anderen möglicherweise schockieren,
die allerletzte seifenblase-hoffnung- platzen....aber ich möchte nicht vorgreifen....
nur soviel:
WERDET AKTIV !!
Bestimm was Gutes...:-)
Forza Eugs
mein rat: checke alle zu bekommenden infos - hilft bestimmt auch dir.
WARUM soll es jetzt anders sein????
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN