EUROGAS ist gestartet
Gut !
Und ich habe meinen Standpunkt zu den Umgangsformen.
bin mir sicher, dass noch nä. woche der eine cent kommt.
spätestens, wenn die öffentlichkeit vom nicht planmäßigen
abhalten - bis ende 09/12- der bereits einmal verschobenen gv kenntnis erhält,
sehe ich einen kurs deutlich unter einem cent.
liebe pro-gasler, wie erklärt ihr euch kurse und umsätze?
im ansatz formulierte das der user elvis-l. quelle wo
24.08.12 10:48:33
"
Nun, es ist doch in der Tat so, dass auf Grund der Konstellation man sich die Frage nach dem "Verkäufer" stellen muss.
Käufer gibt es am Freiverkehr immer mehr als genug, man nennt es auch ganz simpel "stupid german money".
In wessen "Besitzt" befinden sich den der Grossteil dieser Eurogas AG Aktien?!? Wer hat denn das Aktienkapital über fragwürdige Sacheinlagen auf 145 Milionen aufgeblasen und hat anstatt 3.75 Mio plötzlich 725 Mio Aktien sozusagen zum Nulltariv?!? Wer macht noch immer "Gewinn" auch wenn er seine Aktien auf diesem Niveau verkauft?!?
Warum ist noch immer kein Datum für die ordentliche Generalversammlung? Zickt der Revisor etwa rum wegen des aufgempumpten Aktienkapitals mittels Sacheinlage die so gar nicht "frei verfügbar" war zum Zeitpunkt der KE?!?
Gruss
elvis-lebt
"
Ich glaube nicht, dass der Einsatz noch zu retten ist, höchstens ein Teil davon.
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.12 07:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ab dem 3.Satz. Außerdem fehlende Belege.
Zeitpunkt: 26.08.12 07:32
Kommentar: Unterstellung - ab dem 3.Satz. Außerdem fehlende Belege.
Moderation
Zeitpunkt: 26.08.12 07:33
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Zeitpunkt: 26.08.12 07:33
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
...Trotzdem hat sie genau die Leute, die das nach und nach erkannt haben, zT hier im Board diffamiert, von wegen die seien krank, oder noch schlimmer: sie anstatt Rauball selbst wären das Übel bei Eurogas! Obwohl sie anhand des Kursverlaufs längst hätte merken müssen, dass genau das so stimmt, wie es oben steht und sie selbst hätte Abbitte leisten müssen....
Dem muss man voll zustimmen!
Deshalb schrieb ich ja auch:
Es ist dort keinerelei Lerneffekt zu sehen!
Die Schuld wird bei den Realisten gesehen die jahrelang die Fakten dargelegt haben!
Die "Drückerkolonne " wird in Schutz genommen, es war ja immer so schön sich die Märchen anzuhören.
fazit: alles wie gehabt - nix konkretes und neues. schade!
im september dann der halbe (o,005 euro) cent ? ich vermute es.
üblich und gesetzlich zwingend not-wendig und dauert erfahrungsgemäß etwa 2
Wochen.
wer glaubt, dass der prüfer dieses mal testiert? ICH NICHT !!
befürchte die diesbezgl. "schwierigkeiten" sind größer denn je.........
seit auf der hut......
Die Herren wursteln weiter und verarschen weiterhin ihre Aktionäre.
Seit wievieln Monaten ist die Inc. Aktie nun schon nicht handelbar? Und sollte nicht nach Aussage des Herrn Tietze der Aktientausch schon vollzogen sein?!?
In einigen Tagen beginnt der September 2012 und noch immer kann die Inc. Aktie nicht gehandelt werden noch wurde sie umgetauscht. Und die AG-Aktie hat sich sozusagen in Luft aufgelöst und über 95% an Wert verloren.
Aber hauptsache alles "steht unmittelbar bevor"...
Wenn es für die betroffenen Aktionäre nicht so traurig und ärgerlich wäre, man könnte die Herren von EUGs einen gewissen Hang zum Komödiantentum nicht absprechen...
Geld / Brief 0,014 : 0,020
auf
Geld / Brief 0,016 : 0,020
bin mal gespannt wie sich das entwickelt
ich poste nur Fakten, dann Beleg es doch mal