EUROGAS ist gestartet
Wenn Jemand mehr weiß - wo es hingehen soll - bitte posten!
Thx
momentan gibts da nicht mal ne verlustbescheinigung,.....
sehr bedauerlich für die investoren dieser projekte,....
cloudxx
Monty
ich würde hier locker mit 50 % Verlust rausgehen um wenigstens meine Verluste bilanzieren zu können....
CLOUD
vielleicht hat es damit was zu tun und ihr bekommt eure Scheine umgetauscht.
Hab ich grad gefunden. Bin zwar nicht investiert, aber vielleicht hilfts euch weiter.
Hatte den Wert auf der Watchlist, jetzt fliegt er raus.
allerdings sind sie delistet worden, weil sie keine Quartals- und Jahresabschlüsse überprüfen und wollten. Bei jedem normalem seriösen Unternehmen, wäre das möglich.....jetzt sollen die die dummen Deutschen allein weiterfinanzieren.....
also Finger weg !
das wird ne Depotleiche es denn sie finden in Polen Silber neben der a<ngeblichen Ölquellen........
Cloud
Die automat.(Google-) Übersetzung ist nahezu unbrauchbar.
Für die, die mit Englisch besser zurecht kommen
Der Google - Übersetzer ist echt nicht gut! :D - Wann geht´s denn mal hier weiter???
Es ist schon sehr erstaunlich, dass überhaupt mitzubekommen.
Link hier eingestellt:
http://www.ta3.com/sk/reportaze/...avdepodobne-celit-dalsej-arbitrazi
Nur meine Meinung,
euer Monty
Um das glaubhaft erscheinen zu lassen, fehlt mindestens noch ein Zwischenschritt.
Verträge unter den Tochtergesellschaften kann wohl keiner mehr so recht entflechten...da kann es schon mal geschehen, dass ehemalige Aktiva von der Mutter auf die Tochter übergegangen sind...und wer hält die Anteile der Tochter ? Dann ist es ziemlich egal, dass
ein Aktienpaket wertlos wird, oder nicht ? Hauptsache, das andere bleibt werthaltig und gehört einem alleine.....ich denke mal, der von Dir zitierte ,,Zwischenschritt" wird schon vorbereitet. Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen, alleine mir fehlt der Glaube !
Es bleibt dann nur noch der Weg über eine Interessengemeinschaft die Kräfte zu bündeln und zu versuchen, gerichtlich was zu erreichen - im WO ist eine solche ins Leben gerufen worden. Soll keine Werbung sein, aber ich glaube, allein kommt man nicht so weit.
Burns
cloud
Das hältst Du für möglich ?
Oder habe ich Dich falsch verstanden?
339 Orders bis jetzt..... Muss ich da was wissen - ARG!!!
LT Lang & Schwarz Geld0,04 Brief0,09 Datum03.06.11 Zeit17:35 Orderanzahl341
die Aktie muss wieder notierbar werden!!!!!
Cloud
SEC ermittelt, muss wohl ordentlich Dreck am Stecken haben. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wieder gelistet wird, sehr gering. Man müsste die Leichen im Keller entfernen....und dazu ist der CEO wohl kaum bereit !
Es grüsst
Monty Burns
WR hat zu viele (Geschäfts-)Partner verprellt.
Hat er das Handlungsgeschehen überhaupt noch in der Hand ?
Keine Börse und kein Makler lässt sich noch einmal so vorführen, wie WR es mit RI gemacht hat.
Die Story kennen alle.
Ein fachlich hochkompetenter und integer Mann wurde hintergangen und seine Reputation ruiniert.
Da geht nichts mehr mit WR.
Ein neues Listing geht nur mit einem neuen CEO.
NUR MEINE PERSÖNL. MEINUNG
KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG
Das Denken von WR zu persönl. Macht und großem Geld hat sich für ihn zu einem unrealistischer Wunsch entwickelt. Er kann sich aber von seinem bisherigen Denken nicht lösen.
Es muss überhaupt erst einmal ein Handel der Aktie stattfinden, damit er selbst sein Papier zu Geld machen kann.
Außerdem warten viele auf die Erfüllung seiner Zahlungsverpflichtungen.
Und die, denen er sein Papier statt Geld +Hoffnung angedreht hat, erwarten ebenfalls die Eröffnung des Aktienhandels.
Er hat ja die Leute mit deren Gier geködert.
(Ich hätte das "Papierzeug von WR" nur mit terminierten erfüllenden Bedingungen und gleichzeitiger Bürgschaft/Haftung seiner persönlicher Vermögnswerte genommen.
Warum sollten das seine Geschäftspartner nicht auch gemacht haben ?)
Die erneute Zulassung lässt sich aber nur bewerkstelligen, wenn ein Teil derjenigen Aktien zurückgeführt wird, die er sich selbst an seine eigenen Firmen "überschrieben" hat . Und dort sitzen aber auch Partner, den er dafür vorher Geld "abgschwazt" hat.
Die sollen jetzt "klein beigebnen".
Wofür ?
Warum solten sie jetzt die Verluste tragen?
Und ein Weiteres, WR muss
seine beherrschende Position als CEO aufgeben.
Motto: Mit Dir nicht mehr. Du hast uns einmal reingelegt.
Nach meiner Ansicht läuft z.Z. der für WR schwer hinnehmbare "Entscheidungsprozess".
Der braucht außer Überwindung auch Zeit.
Vermögenswerte der Schachtelfirmen müssen offengelegt werden. Da gibt es sicherlich Streit und Nachfragen.
Wirtschaftsprüfer müssen bestätigen. Und die sind jetzt mehr als
hellhörig. Die Nachfragen von Ihnen hören nicht auf.
Dokumente werden verlangt. Verbindlichkeiten von Aussagen und Vorlagen sogar angezweifelt.
So locker gibt es in diesem Fall keine Bestätigung mehr.
Wer will sich denn in diesem Beruf eine Mitschuld (wo und in welchem Umfange auch immer) nachsagen lassen ?
Verträge zu etwaigen Änderungen müssen beurkundet werden.
Die lösen neuen Strei, Zweifel, Lösungssuche und Zeitbedarf aus.
Zu alldem muss Geld ran.
Woher ?
NUR MEINE PERSÖNL. MEINUNG
KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG