Wie kommt ihr zu euerm Namen?
brontal stammt aus dem Vokabular von Erkan und Stefan, den "göttlichsten" Comedians zur Zeit
brontal stammt aus dem Vokabular von Erkan und Stefan, den "göttlichsten" Comedians zur Zeit.
www.erkan-stefan.de
Seth klingt irgendwie jiddisch (jüdisch), und das paßt doch ganz gut zu Geldangelegenheiten, Banken und natürlich Aktien.
Die Kombination entsprang aber nicht meinem Hirn, sondern einem gewissen Quentin Tarantino (glaub' ich zumindest): Seth Gecko ist der Protagonist in "From Dusk 'Till Dawn", und der überfällt BANKEN und ist ein richtiges ARSCHLOCH (aber mit Charme, Herz und Charakter): Eben so einer wie ich, nur daß ich nicht so aussehe wie George Clooney :-(
cu, sacht der irre seth
gf
Namen so abgekürzt werden können (Hille).
Da hab' ich halt meinen Job zu Hilfe genommen. Bin Schiffsabrechner in
Hamburg. Wär' schön, wenn ich auch mal so richtig abrechnen könnte, leider
läuft's im Moment alles gegen mich.
Grüße aus Hamburg
abrechner
ich finde tolkien einfach genial und ausserdem habe ich die hoffnung das ich kleiner hobbit(anleger)irgendwann mal den großen sauron (die börse) besiege und dann viele, viele Goldstücke bekomme.
Happy trading
Borgling
Ich bin schon echt gespannt! :)
Mal sehen, ob Helkon die Vermarktungsrechte für den deutschsprachigen Raum bekommt!? Arbeiten bis jetzt gut mit New Line Cinema zusammen.
Das wäre natürlich ein absoluter Hammer für Helkon - und somit haben wir eine super Überleitung von Tolkien zur Börse geschafft :)
Da hab ich mal geklaut!
ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen. diesmal wird die sache ja richtig professionell angegangen. nach den bisherigen flopps in sachen verfilmung war das ja auch bitter nötig.
ich muss sagen ich habe aber auch ein wenig angst, dass vielleicht am ende doch wieder zu wenig von der vorlage umgesetzt wird und einiges von der faszination der bücher von tolkien verloren geht. die filmindustrie hat schon so manches geniale buch gnadenlos kaputt inszeniert.
wenn helkon die vermartungsrechte bekäme, wäre das schon eine lizenz zum gelddrucken (egal wie der film wird). gut für helkon, schlecht für tolkien fans. ich kann mir nunmal einen hobbit schlecht auf bettwäsche, gläser, als faschingskostüm, sammelalbum, plastikspielfigur etc. vorstellen. da geht dann irgendwie was verloren. aber das kommt soundso, egal wer die rechte bekommt.
Dein statement erinnert mich tatsächlich, dass ich mal wieder ins Waschhaus gehen koennte. Weisst Du was da heute Abend los ist? Gruss Francis!
Gruß
Hungerhahn
Bei "Star Wars Episode One" war das der Tod! Ich hatte mich riesig drauf gefreut und dann dieser Abfall - die Megaenttäuschung! Und das war nicht mal ne Buchumsetzung!!
Ich werde versuchen, den Film mit anderen Augen zu sehen, als die Bücher!
Nur so geht es. Kein Regisseur wird das Umsetzen können, was sich der einzelne Leser in seiner Phantasie vorgestellt hat!
Auf jeden Fall wird es ein Ereignis! Die Vermarktung gehört eben leider dazu...
Hab mich schonmal im Netz umgeschaut. Ich glaube die Filme werden sehr gut!
Falls Du ein bißchen stöbern willst: http://www.xenite.org/faqs/lotr_movie/
Viel Spaß! :)
Obwohl ich mich da auch manchmal blicken lasse!