Wie haltet Ihrs mit Drogen?
Drogenkonsum unter Prominenten weit verbreitet!
Hamburg (dpa) - Die Drogen-Affäre um Christoph Daum ist in der Welt von Prominenz und Schickeria nur ein Beispiel unter vielen. Als prominentester Kokainkonsument in der internationalen Sportwelt gilt der Fußballer Diego Maradona. In Deutschland wurde in der Neuauflage seines Drogenprozesses der Liedermacher Konstantin Wecker im April 2000 zu einer Bewährungsstrafe von 20 Monaten verurteilt; außerdem muss er 100 000 Mark an soziale Einrichtungen zahlen.
Andere Beispiele: Die amerikanische Pop-Diva Whitney Houston wurde im vergangenen Jahr auf Hawaii mit 15 Gramm Marihuana im Gepäck erwischt. Und selbst das britische Königshaus blieb nicht verschont: Tom Parker Bowles, Sohn von Prinz Charles' Gefährtin Camilla, musste den Konsum von Kokain eingestehen, nachdem er bei einer Party im Drogenrausch fotografiert worden war.
Nachdem bereits die US-Schauspieler Robert Downey Jr. («Chaplin») und Christian Slater («Interview mit einem Vampir») wegen Kokainmissbrauchs einige Monate hinter Gittern verbringen mussten, gestand nun auch der schwarze US-Filmstar Samuel L. Jackson, er habe jahrelang unter Drogeneinfluss vor der Kamera gestanden. «Ich habe in den ersten zehn Jahren meiner Schauspielerkarriere nur stoned gespielt», sagte Jackson («Shaft») dem Männermagazin «GQ».
No sex, no drugs and Rock&Roll?
was haltet ihr von großen Möpsen
usw
echt wo sind wir hier bei einem Aktientreff oder auf einem Kaffekränzchen????
Ansonsten: Alkohol und Zigaretten ja. Aber mehr auch nicht. Ein Freund von mir macht gerade Abi, was ich da so mitbekommen habe, tse tse... Das scheint ein richtig grosses Problem unter der heutigen Jugend geworden zu sein. Das stimmt mich echt bedenklich.
warum ist er nicht Alkoholiker wie jeder Normale in diesem Showgeschäft auch?"
Und noch ein paar Bonbons:
"Der große Unterschied zwischen Holländern und uns ist doch eigentlich, wie die Deutschen abends zu Hause sitzen: Unterhose, Unterhemd, Chipstüte, Bier, ab und zu die Frau schlagen, wenn sie nicht leise ist. Bei den Holländern ist alles genau so - aber ohne Vorhänge."
"Auf die Frage: Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland? antworten 12 Prozent: Weiß nicht, 23 Prozent: Nein und 65 Prozent: Kannst du saggen Frage noch mal?"
"Es gibt jetzt verbesserten Tierschutz. Das heißt: Versuchtstiere müssen in Zukunft einen Helm tragen."
Warum sollen sich die Grünen nicht sponsern lassen? Denn bei der SPD - da stellt VW den Bundeskanzler!
glaubt ja nicht ich wär da vernünftig beraten worden ....
Wenn alle Radfahrer Drogen nehmen sollen, dann würd´ ich sagen: Macht doch die Tour einfach in Holland!
Ich glaube, viele Radprofis nehmen Drogen nicht um schneller zu werden, sondern um hinterher die Interviews mit Jürgen Emig zu überstehen!
seitdem ich Prozac/Fluctin konsumiere sind meine Drogenexz. Kokain, Speed, Dope, E.. nicht mehr regelmäßig (regelmäßig = jedes Wochenende).
Neben den o.G. Party Drogen konsumiere ich ebenfalls einige Arten von Fitness
Drogen z.b.: Wachstumshormone (für den guten Body), Testosterone (für die
mega Geilheit)
Die o.G. Wirkstoffe konsumiere ich bereits seit ca. 10 Jahren. Mein körperlicher und Geistiger Zustand ist momentan auf dem absoluten HÖHEPUNKT..
Den rest meiner Zeit verbringe ich mit diver. Kampfsportarten, Bodybuildung und als Fitnessausgleich : Sportficken...
ok... das zum Thema DROGEN.
Leider bin ich auch von 1 Droge Abhänig geworden : DER TABAK
-- PROZAC --
Wer dauernd auf die Pauke haut, geht eines Tages flöten.
Wer in's Gras beißt, muß nicht unbedingt Vegetarier sein.