Wie geht's nach der Wahl weiter? o. T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.09.05 08:09 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.05 12:44 | von: 007Bond | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 08.09.05 08:09 | von: Palmengel | Leser gesamt: | 3.530 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Irgendwann wird man die Erkenntnis haben, daß es besser gewesen wäre, alles dafür zu tun, das einmal Erreichte zu bewahren, anstatt es für nicht realisierbare Träume billigst wegzuwerfen. Wenn man im Sport die Forderung aufstellen würde, der Zwanzigsplazierte müßte doch auch mal die Chance auf einen Sieg haben, aber er bräuchte dafür nicht mehr Anstrengungen erbringen, sondern dieses Ziel wird erreicht, weil der einstige Gewinner absichtlich langsamer macht, dann würde man diesen Gedanken nicht nur für verrückt erklären, sondern er würde auch ganz klar den sportliche Grundsätze verstoßen. Nur dabei zu sein ist nämlich noch lange nicht alles.
Dies heißt aus deutscher Sicht ja nicht, das kein Handlungsbedarf besteht und das die Dinge korrigiert werden müßten, die aus dem Ruder gelaufen sind. Das man dafür jedoch an den Grundfesten unserer Gesellschaftsordnung rüttelt, all die Dinge für die uns der Rest der Welt noch vor kurzer Zeit beneidet hat, weil sie eben so erfolgreich waren, das grenzt schon an Selbstverstümmelung.
hat schon unter spd/grünen zugenommen
und sie wird noch stärker unter cdu/fdp zunehmen
denn dieses klientel hat im prinzip niemanden der für sie kämpft
so einfach ist das...
also machen wir uns nichts vor in welche richtung es weiter geht..
es ist schon sehr sehr traurig und beschämend wie unsere gesellschaft,
zunehmend mit schwachen, kranken, alten und kindern umgeht.
Die westrheinischen Gebiete werden den Franzmännern zugeschlagen, sind doch eh alle Gewerkschaftsfuzzis. Sollen die sich doch mit dem Emissionshandel rumschlagen. Ohne uns.
Die Mitteldeutschen werden den Polen zugeschlagen, also alle Ossis, außer Sachsen. Denn, wer außer den verhungerten Polen kann eigentlich diese Lausitzer Gurken vertragen, ohne den Wunsch zu bekommen, wieder mal Krieg zu führen in Italien oder Frankreich, um endlich mal was anständiges zu fressen zu kriegen?
Sachsen gehört natürlich zu Bayern und damit zur künftigen Alpenrepublik, weil: wir sind die einzigen, die nicht so komische Dialekte haben wie der Rest dieses Konglomerats namens Dtld.
Was bleibt dann noch? Ach ja, die Nordseeanreihner. Egal, wird im Rahmen der globalen Erwärmung eh Land unter. Und Hessen. Hmm ... was machen wir mit Hessen?
Hat jemand ne Ahnung? Ich würde vorschlagen:
Kompetenzzentrum für Kaninchen- und Dicklippenzucht
oder
Blödmannbastille, reif zum Sturm, für den, der sich vor nix graust.
So enfach könnte es sein ...
warum wählt keiner mich?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sachsen gehört natürlich zu Bayern und damit zur künftigen Alpenrepublik, weil: wir sind die einzigen, die nicht so komische Dialekte haben wie der Rest dieses Konglomerats namens Dtld.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
willst du wirklich behaupten, euer Dialekt wäre schön ?
manchmal möcht ich ko...., wenn ich einen Chemnitzer höre, oder heulen,
wenn ich einen Oschatzer höre !
zum zweiten einen schönen Gruß in die Lausitz ! Die Gewürzgurken dort sind 1A !
Palme