Wie geht es mit Tiger Ressources weiter?
Seite 53 von 60 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.17 11:04 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 2.478 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:04 | von: Brigittenbuna | Leser gesamt: | 372.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 60 > |
Sowie seiner aggressiven Art. .
Ständig zum Nachkauf raten.
Sätzen wie..halten bis der Arzt kommt...
Wobei jeder ist immer selbst verantwortlich...aber es gibt immer genug Menschen die auf einen dummbatz Reinfall. ..wie uns die Geschichte zeigt...
Wenn ich vermeintlich sage, meine ich z.B. die Info-Plattform AXINO und seinen früheren Kupferminen-Pusher, den ich namentlich nicht nennen muss, weil ihn wahrscheinlich eh jeder kennt.
Verlassen habe ich mich letztlich auch auf die wiederholten Analysen im Anlegermagazin "Effectenspiegel", das allgemein als sehr seriös und nüchtern informativ gilt. Bezüglich TIGER RESOURCES und insbes. auch AFRICAN METALS (eine ehemals kanadische Kupferminenklitsche, die ebenfalls im Kongo unweit des Kipoi-Gebiets zugange war und wegen chronischem Geldmangel tatsächlich an die Chinesen verkloppt wurde und dann sang- und klanglos in der Versenkung verschwand) hat der Effectenspiegel erst sehr spät gemerkt, welche Flops sie da beworben haben und die Berichterstattung und Analysen dazu klammheimlich eingestellt. Seither kommen dort über Minen- oder Explorationsfirmen überhaupt keine Berichte oder Analysen mehr. Die haben wohl eingesehen, das das alles viel zu riskant ist und zuviele Abbo-Kunden verprellt.
Tja, so sieht das aus. Egal ob User oder Anlegermagazine oder Informationsportale im Internet: Alle gutgemeinten Ratschläge gehen ins Leere, wenn das Objekt der Begierde, in diesem Fall TIGER, infolge Missmanagement nur die Kohle der Shareholder verbrennt und ansonsten nicht in der Lage ist, einen Mehrwert zu erarbeiten.
@JuPePo: das in Auftrag geben der LOMP Studie sagt leider nichts über die Resourcen aus. Vielleicht hat man einfach keine Ahnung, ob überhaupt noch etwas im Boden steckt. Vielleicht ist aber auch nur "irgendwer" aus dem Management mit dem Auftragnehmer der LOMP Study verwandt oder bekannt und man schafft noch ein wenig Geld beiseite, bevor der Laden schließt. Reines Gedankenspiel.
Ansonsten: Glückwunsch ! Rechtzeitig mit Gewinn raus gelingt bei hochriskanten Investments nur wenigen.
Mit Gewinn bin ich leider nicht raus - zwischenzeitlich lag ich mal bei 30% theoretischem Gewinn, habe aber gehalten und dann bei Wiedererreichen meines Einstandspreises die Reissleine gezogen.
Die LOMP-Studie ist natürlich sehr wohl ein Indikator - nämlich dafür , dass bei TIGER die Lichter noch nicht ausgegangen sind. Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber immerhin (Stichwort Strohhalm).
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.18 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.09.18 11:38
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.18 13:57
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 26.09.18 13:57
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.18 08:59
Zeitpunkt: 28.09.18 08:59
Flachsen macht man auf dem Pausenhof, aber nicht wenn es um die hart verdiente Kohle von Anlegern geht :-(
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.18 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nutzerhetze - Bei aller Kritik bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 03.10.18 15:58
Kommentar: Nutzerhetze - Bei aller Kritik bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.
https://www.aphorismen.de/zitat/19014
Zitat von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben: Der größte Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant.
nun muß man feststellen das es bei tiger keinen denunzianten gibt....
das ereledigt die compony selbst...durch handeln...durch nicht handeln....und durch die omerta..
ein selbst auferlegtes schweigegelübde...
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.18 21:26
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 04.10.18 21:26
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Sieb repariert haben.
Dann sind die doch weg - es sei denn er bekommt das Sieb
als Gegenwert.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.18 11:41
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 05.10.18 11:41
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
wenn jedoch ein anderer user der nie schreibt dies komentiert..und..seine neugier bekundet ...mag mir jemand den sinn dahinter darlegen..
Ungereimtheiten, Lügen, Unwahrheiten, Täuschungen......!