Wie geht es mit Tiger Ressources weiter?
Seite 32 von 60 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.17 11:04 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 2.478 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:04 | von: Brigittenbuna | Leser gesamt: | 372.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 60 > |
Ignore
MagicSeven
530 posts.
Date:
13/12/17
Time:
16:20:25
Post #:
29604485
Adrian3343 said: ↑
If you think so. Than please answer my questions (my latest post) while nobody can't do it, wont do it or have no clue what's really going on here.... but everybody wants to be the superhero and "think" reckless in case of "true and fair principles" (incl. risk mgmt) of international financial and reporting standards (ifrs/ias). This company is also reckless because we know nothing about how they want survive this and next quarter (and rainy season!).. Yes they have received 18mio more cash (more debts = progressive debtness risk).. but what the hell they produce atm w/o own or 3rd material???!!! Next crap news on the 31st of January (q4.17 report)???
3Bookmark and ShareReport PostQuick replyReply with quote
TGS (ASX)
Price at posting: 4.9¢
Sentiment: Hold
Disclosure: Held
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.17 09:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 13.12.17 09:22
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
FirstPrev11NextLast
Profile
Unfollow
Ignore
MagicSeven
530 posts.
Date:
29/11/17
Time:
12:48:35
Post #:
29213270
bubby said: ↑
Just some questions about the production of copper cathodes and ongoing improvements..
What is tgs actually producing?
Have they now stopped the copper production (cathodes) or what are they actually doing/producing since November till end of December after their stockpiles were fully depleted since end of October?
I also read in this agm-report that 3rd party material would be just a case for the 2nd Quarter in 2018.. but they wrote in the last quarterly that they would pursue to feed the plant after October (depletion of stockpile) 2017 with 3rd party material..
And can someone explain me where we have still the BIG issues on this production-plant-example (picture)
die wichtigen fragen..die in den verschiedenen foren aufgetreten sind...hier noch einmal in
einer zusammenstellung von magic seven...
solange diese nicht hinreichend geklärt sind..ist es sicherlich in zeiten ohne informationen ...schön
auch über dinge etwas zu erfahren die tiger nicht produziert.....und...wo es auch keine
absichtserklärung zur produktion gibt..
ich habe versucht Tiger Res. zu arbitrieren. Leider konnte ich keine Stücke mehr decken und versuche es auf diesem Wege. Vielleicht möchte jemand noch etwas für seine wertlosen Aktien kriegen. Ich zahle 0,01 Euro pro Aktie. Hinzu kommt noch die Steuergutschrift für den entstandenen Verlust. Ansonsten warte ich bis die Aktie irgendwann wertlos ausgebucht wird. Nehme auch gerne Teile.
in einem Jahr zu 0,10
Ich bin seit vielen Jahren hier investiert und kenne das auf und ab.
Da jetzt die Großinvestoren mit dabei bleiben (Taurus/Weltbank) und der Kupferkurs gut läuft verkaufen hier nur die Zittrigen.
Im Februar wird wieder gehandelt. Erst fällt der Kurs aber dann wird hier Geld verdient.
Wäre Tiger insolvent wäre hier schon alles gelaufen und meine Aktien ausgebucht.
Es würde mich sehr freuen hoffen wir mal das beste....
Finanzierung gesichert. Und das Unternehmen will steigende Kurse sehen.
Seit Nov. 2016 wird der Handel ja schon ausgesetzt. Wüsste nicht wo der Vorteil wäre das jetzt noch
auf die lange Bank zu schieben.
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.17 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist ausgesperrt.
Zeitpunkt: 15.12.17 12:23
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist ausgesperrt.
es ist ja häufig so ...da menschen mit guten nachrichten nicht gleich rüber kommen....
beispiel die 6 in der schule.....
die versiebte fahrprüfung....
usw......
der grund weshalb tiger nicht informiert...
....ist uns leider nicht ersichtlich.....
ich vermute zumindest das sie nicht auf diamanten gestoßen sind...
http://news.iguana2.com/macquaries/ASX/TGS/865751
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.17 13:28
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.12.17 13:28
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 08:40
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.12.17 08:40
Kommentar: Unterstellung