Wie findet Ihr das Wort "Klugschweizer"?


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 20.12.04 23:31
Eröffnet am:13.05.04 23:54von: AbsoluterNe.Anzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:20.12.04 23:31von: Jacko61Leser gesamt:3.182
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

788 Postings, 7264 Tage JackijarroMod,,brauchst dich gar nicht anstrengen

 
  
    #26
1
12.12.04 16:58
Bilanz rennt morgen per mail zu Ariva
und macht alle Mitarbeiter wieder verückt---
seine Worte lauten dann---bitte,bitte nehmt doch mal mein schwarzen Stern
zurück---ich sage Dir Weichei bilanz, steh zu dem ,wo Du verdiendt hast--gell
Jackijarro  

1355583 Postings, 7528 Tage moyaJaja Jackijarro

 
  
    #27
12.12.04 19:19
Für diesen Artikel (Mod,,brauchst dich gar nicht anstrengen)
bis du also gesperrt worden.

Es wird doch nicht der "Alte senile Zirkusaffe" gewesen sein??

Keep Cool!

Gruß Moya

 

10 Postings, 7211 Tage JackoJimmder Schweizer hat gewonnen moya

 
  
    #28
12.12.04 19:29
und das in Deutschland--es lebe die Schweiz---hurra--hurra
Danke Deutschland--- für alles
das werde ich in mein Herz brennen
jo Jacko  

26159 Postings, 7491 Tage AbsoluterNeulingDas schreiben die anderen:

 
  
    #29
12.12.04 19:35

...be happy and smile

Die Schweiz – ein friedliches, kleines Land. Das Rote Kreuz – weltweit respektiert und bewundert. Zwei Unschuldige auf der bösen Weltbühne. Wirklich? Ist doch bekannt, dass gerade die kleinen Pflanzen, Tiere und Menschen oft mit Täuschung und tödlichen Giften arbeiten.
Es ist immer besser, zweimal hinzusehen als einmal: Gerade das Ungeheuerliche entpuppt sich oft als Wahrheit. Und so stellen sich Fragen. Etwa, ob nicht der Ingenieur K. Parlavanzas Recht hat, wenn er schreibt: «Die Schweiz ist ein faschistischer Wolf im Schafspelz. [...] Gerade weil es so unschuldig aussieht, hat das Rote Kreuz die Kapazität, in der ganzen Welt komplexe Terrorakte zu organisieren.»
Bevor man in Empörung ausbricht, sollte man sich lieber etwas umhören: Von der Menschenrechtsorganisation Ombudsmann International wird die Schweiz der stillschweigenden ethnischen Säuberung von Minderheiten angeklagt. Und zwar, weil Kinder von DeutschschweizerInnen und ausländischen Partnern zu fast hundert Prozent den Ersteren zugeschlagen und somit «arisiert» werden. «Arisiert» ist nicht das falsche Wort: Immerhin flüchteten während und nach dem Zweiten Weltkrieg nicht nur zahlreiche Vermögen, sondern scharenweise Nazigrössen in die Schweiz ... «Neonazis der dritten Generation» werden die Schweizer genannt.
Gesetzt, die Schweiz wäre «Hitlers zweite Gründung». Was wäre die logische Weltherrschaftstaktik? Zunächst einmal Unauffälligkeit. Und dann geheime Aufrüstung. Oder, wenn dies nicht klappt, geheime Operationen. Genau dies geschah. Unauffällig und effizient begann die Schweiz 1945 unter dem Physiker Paul Scherrer ein ambitioniertes Atombombenprogramm aufzubauen, das erst 1968 von den Amerikanern gestoppt wurde. Gleichzeitig wurde der Schweizer Geheimdienst weltweit aufgebläht. Sein Emblem war die invertierte Schweizer Flagge und sein Name: Rotes Kreuz.
Ein genialer Schachzug. Was könnte für Spionage und Sabotage geeigneter sein als diese weltweit verbreitete, unauffällige Organisation? Das Rote Kreuz war immer bestens über Sabotage informiert – 1941 in Pearl Harbor zog es sich Tage vor dem japanischen Angriff zurück. Um danach umso präsenter zu sein. Genauso wie Jahrzehnte später beim WTC-Attentat, übrigens. Und kassierte Millionen und Abermillionen an Spendengeldern.
Ebenso ist verblüffend, dass sich Jahrhundertattentäter gerne vor der Tat in die Schweiz begeben. So meldete sich ein gewisser Lee Harvey Oswald im Herbst 1959 von Moskau aus zur Weiterbildung am Albert Schweitzer College in Churwalden an. Laut Schweizer Behörden traf er nie dort ein. Wenige Jahre später war Kennedy tot. Am 8. Juli 2001 reiste der Anführer der WTC-Attentäter, Mohamed Atta, über Zürich. Laut Angaben der Polizei, «um zwei Taschenmesser und Schokolade» zu kaufen.Link Aber was, wenn Oswald seine «Weiterbildung» absolviert, Atta mit der Schokolade noch Instruktionen erhalten hätte? Auch dann würden wir die gleiche Version hören.
Nur: Warum reiste ausgerechnet Atta, der Anführer, als Einziger mit Zwischenhalt Zürich? Um diese Fragen zu klären, müssen wir ein Auge auf das Motiv werfen. «Folge der Spur des Geldes!», rät der Krimi. Kein Land der Welt ist von weltweitem Unglück abhängiger als die Schweiz. Wer profitiert von Unsicherheit, weltweitem Chaos, verbunden mit starkem Franken? Die Schweizer Banken (elf Prozent des Bruttoinlandprodukts). Und wer profitiert von Geisseln wie Krebs und Aids? Roche und Novartis (zwanzig Prozent der Schweizer Börse). Eine glückliche Welt würde für die Schweiz eins bedeuten: den Ruin.
Und was folgt nun – Fantasie oder Wirklichkeit? Gerade für verstörende Attentate ist das unverdächtige Rote Kreuz so ideal geeignet wie für das unauffällige Verbreiten von Krankheiten. Denn das Rote Kreuz ist die grösste Blutspendeorganisation der Welt.Link12 Es könnte Spender wie Spendende gleichermassen infizieren. Diese Fantasie wird bedenklich konkret, wenn man darüber nachdenkt, wer Besitzer der grössten Blutbanken Amerikas ist: der Rockefeller-Clan. Und dass Rockefeller der Besitzer der grössten Immobilie der Welt war: des WTC.
Noch konkreter wird es, wenn wir David Rockefeller, Credit-Suisse-Chef Walter Kielholz, Novartis-Chef Daniel Vasella auf den gemeinsamen Einladungslisten der berüchtigten Bilderberg-Konferenz finden – zusammen mit den neokonservativen Ideologen Richard Perle und Paul Wolfowitz. Und wer taucht ebenfalls auf den Bilderberg-Listen auf? Sie haben es erraten: Claudio Sommaruga, der ehemalige Präsident des Roten Kreuzes.
Braucht es noch den Hinweis, dass Krieg und Chaos buchstäblich Arbeitgeber dieses Roten Kreuzes sind? Dass Usamas Bruder Yeslam Bin Laden kürzlich – aus Dankbarkeit? – Schweizer Bürger wurde? Dass François Genoud, der Hitler-Verehrer, Banker und mutmassliche Terror-Financier von Carlos und Abu Nidal, über Jahrzehnte unbehelligt in der Schweiz lebte? Dass es, um dies alles herauszufinden, nur acht Stunden Recherche am Internet braucht, dass aber der gesamte obige zusammengestoppelte Quark systematisch von der gesamten kryptofaschistischen Schweizer Presse verschwiegen wird?
Wir haben nur Fragen gestellt. Die Schlüsse überlassen wir den LeserInnen ... Vielleicht schliessen sie sich dem Ingenieur Parlavanzas an, der sagt: «Die Schweiz ist ein Krebsgeschwür im Antlitz der Erde und muss um jeden Preis eliminiert werden – oder die Brut von Hass, Lügen, Rassismus und Intoleranz wird diesen Planenten zerfressen.»


Quelle

...be happy and smile

Absoluter Neuling ...be happy and smile

 

10 Postings, 7211 Tage JackoJimmnoch was --jetzt bilanz einen schwarzen bekommen

 
  
    #30
12.12.04 19:39
jetzt kommt aus seinem Schneckenhaus fast nicht mehr raus
du labiler Mensch---hahahahahaahahahahaahahahahahaahaha
Jacko--eh alter schwiezer nr.26 ist bei mir dran
fick dich ins knie--du alter verlogener Mensch
Jacko  

1355583 Postings, 7528 Tage moyaUnd noch etwas

 
  
    #31
12.12.04 19:52
wer Schweizerdeutsch kann, ist noch lange kein Deutscher.

Gruß Moya

 

10 Postings, 7211 Tage JackoJimmich sage Rückzug--Bilanz bleibt der Held

 
  
    #32
12.12.04 20:23
ein schweizer der das deutsche board bestimmen darf
und ich sage mal wieder tschüss zu Euch
hat nix gebracht--einige sind zu schwach auf der Brust, das sie bilanz raustreiben können
das ist nicht meine kompani--ich sage still gestanden---lasst euch nicht unter kriegen
ich sperre mich jetzt selbst---brauch keinen Mod mehr, wo für die Schweizer ist
alla hep---jacko
 

26159 Postings, 7491 Tage AbsoluterNeulingAus aktuellem Anlass (2)

 
  
    #33
20.12.04 23:18

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling
- love it or leave it -bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

 

70 Postings, 7204 Tage Jacko61@AN--musst du vor weihnachten diesen ollen

 
  
    #34
20.12.04 23:31
Thread anfeuchten---jetzt wo mir alle so friedlich sind
Gruss Jacko  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben