Wie armselig,
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 23.03.09 19:52 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.08 10:58 | von: Strahlentod | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 23.03.09 19:52 | von: angelam | Leser gesamt: | 3.391 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.08 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 26.12.08 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
ich habe dieser tage eine sperrung gesehen, wobei ein user sich hier kundgetan hat,daß ein anderer angeblich 2 zugänge mit 2 nicknamen hat.
auch das er sofort einmal eine gruppe gegründet hat, bei der ein altgedienter user auch sofort beigetreten ist.
ich habe das nachgeprüft und es stimmte,was dieser user schrieb.
das posting wurde dann von dem moderator sofort gelöscht,um den es ging.
ich denke mir einmal, daß der user, der das posting geschrieben hat, hier eine art anspielung auf den moderator machen wollte, daß dieser bescheid weis, daß es sich um einen 2ten zugang handeln könnte .
nun meine frage.warum wird sowas gelöscht.es hat den tatsachen entsprochen.ich finde das keinesfalls mit einer demokratischen verfassung zu vereinbaren.
so was vertsehe ich nicht,sorry
"...Was demokratische Diskussionskultur ist, müßt ihr erst noch lernen."
Mit dem Ergebnis...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
zockerlilly
Wie ich sehe prangerst du dein eigenes Verhalten an.
Fange doch mal an, dein Verständnis von "Demokratie" hier auszuleben. Augenscheinlich machst du da auch Unterschiede.
Dann zitiere ich mal deinen letzten Satz aus #14... "Immer wie mans braucht! "
Die Funktion des Ausperrens ist von Ariva so installiert und gewollt. Selbst du nutzt diese Funktion, also warum machst du ein solches Theater?
Dafür,dass du hier relativ "neu" bist (59 Tage) finde ich persönlich es sehr erstaunlich, dass du in der kurzen Zeit ein für dich so eindrucksvolles Bild des Forums gewonnen hast. ;-)))
Chapeau!
Ich werde mich jetzt wieder meiner familiy widmen...das Essen riecht vorzüglich...
das victory-zeichen und das demokratieverständnis nach aussen-die diktatur im innern
http://www.ariva.de/board/user.m?id=Nasenzwerg
Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung... ist schon gesperrt... Wie merkst du dir eigentlich die ganzen Passwörter? Obwohl, ich glaube du hast ein Universalpasswort... Lass mich raten... "Hirnfick2003"???
Pomerol ist ein WINDEI!!!
Jetzt führ weiter ein paar Selbstgespräche...