Wie arm!
Erst gibt der User Kalli2003 dem Thread einen schwarzen Stern und anschließend löscht er ihn als Moderator.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-386780
Verlauf der Ereignisse:
11:59 Kalli2003 ließt den Thread.
12:09 Kalli2003 wird sauer wegen der Threadüberschrift
12:19 Kalli2003 Da es gegen seine Meinung ist gibt er zur "Strafe" einen schwarzen Stern (Kurzschlussreaktion)
12:29 Kalli2003 ist immer noch sauer wegen des Threads schwarzer Stern ist ihm nicht genung
12:39 Kalli2003 Chef kommt rein, schimpft rum, dass Kalli faul sei und erinnert an die Finanzkrise (Jobgefahr)
12:49 Löschung! Kalli2003 hat noch versucht den Ärger runter zu schlucken, aber zu viel ist zu viel es muss gelöscht werden.
12:59 Kaffee über die Hose geschüttet, scheiß Tag, Gott sei Dank ist Mahhhlzeit, dass kann Kalli2003.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.09 20:49
Aktion: -
Kommentar: Die Unterstellung/Behauptung ist schlicht falsch. Wer den Link auslöst, sieht, dass der angesprochene Thread keinen Schwarzen von mir bekommen hat. Der User Tankwart hat in #51 sowas wie ein Eingeständnis/Entschuldigung abgeliefert. Insofern ist das Thema hier für mich erledigt. Schade ist nur, dass hier einige User blind auf User-Motz-Schelte eingehen und ebenfalls draufhauen...
Zeitpunkt: 08.09.09 20:49
Aktion: -
Kommentar: Die Unterstellung/Behauptung ist schlicht falsch. Wer den Link auslöst, sieht, dass der angesprochene Thread keinen Schwarzen von mir bekommen hat. Der User Tankwart hat in #51 sowas wie ein Eingeständnis/Entschuldigung abgeliefert. Insofern ist das Thema hier für mich erledigt. Schade ist nur, dass hier einige User blind auf User-Motz-Schelte eingehen und ebenfalls draufhauen...
1. Kalli
2. ainschi
3. ZN
Ich bin mehr als entsetzt...
Ich dachte ich steh da ganz oben???
Scheint mich wohl vergessen zu haben!
also...
KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH KATZENGULASCH
http://www.ariva.de/forum/Yippie-386742?pnr=6445207#jump6445207
Boah, wat ermüdend, diese dauernden Wiederholungen.
Gruß
Talisker