## Wichtige Sondermeldung zu Gontard ##
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 15.10.10 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.08 12:38 | von: Attilla | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 15.10.10 10:29 | von: sam1953 | Leser gesamt: | 17.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Zwischenbericht über das erste Halbjahr 2007/2008 (!) wurde gerade veröffentlicht. Bisher ist die Meldung offenbar noch völlig unbekannt und unbeachtet, konnte keinen Eintrag in anderen Foren finden.
Auszug:
"Die avisierte Quote für die Insolvenzgläubiger von über 50 % ist inzwischen erreicht worden. Die bisherigen Abschlagszahlungen belaufen sich auf 57 % . Eine exakte Bezifferung der endgültigen Quote kann aufgrund der geschilderten Unwägbarkeiten derzeit nicht vorgenommen werden. Auch die Verfahrensdauer ist bei einem Insolvenzverfahren dieser Größenordnung nach jetzigem Stand noch nicht genau voraussehbar. Derzeit ist noch von einem Zeitraum von etwa 3 bis 5 Jahren auszugehen."
Meine Einschätzung:
Bisher ist zwar für Aktionäre keine Chance auf Entschädigung in Sicht. Was nicht ist, kann aber noch kommen, siehe auch die Ausführungen des Insolvenzverwalters dazu. Und immerhin dürfte die Gontard-Story noch mehrere(!) Jahre fortbestehen.
Und aktuell notiert die Aktie auf extrem niedrigem Niveau. Da könnte schnell ein Zock wieder an die 10-15ct. kommen. High risk, high return.
So günstig war Gontard (WKN 589050) lange nicht mehr. Das wird sich sicher schnell wieder Richtung 10ct. und darüber ändern, die Meldung wird immer noch nicht in anderen Foren diskutiert. Schnäppchenjäger können sich freuen... ;-)
UNBEDINGT BEOBACHTEN! Wenn der Zug hier anrollt, geht es centweise hoch, das hatten wir im letzten Jahr schon einmal!
Du versuchst es mit gefakten Pressemitteilungen auch immer wieder, was? CrossIT, Gontard, und morgen?
Wer auf solche Maschen noch reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dir sollte man mal deine betrügerischen Absichten nachweisen.
Ich weise lediglich darauf hin, aber wer beim Anstieg auf 10ct. und wahrscheinlich mehr nur zuschauen will, von mir aus gern! Wer lieber nichts verdienen will, soll halt nicht kaufen. Jeder, wie er es mag!
Ich habe das Gefühl, es wird wieder so kommen. Also, einfach mal schauen... Aber wenn es dann losgeht, dann wohl wieder schnell und heftig. Man sollte also nicht zu lange abwarten, sonst verpasst man den Einstieg, und die 300% Geiwnn...
Wird wieder ein netter 300-400%-Zock. Ich bin dabei!
Die 0,034 werden sicher nicht mehr sehr lange im Ask stehen. Wer hier als Erstes zuschlägt, bekommt zu 0,034 noch sehr günstig Stücke. Diese Chance wird es sicher nicht mehr lange geben.
Meine Prognose: Es wird jedenfalls bald passieren! ;-)
Die Pennies laufen wieder! :)
die Genußscheine aus dem Jahre 1996 müssen von dem Tisch sein.