Wichtige Börsennachrichten Unternehmensmeldeungen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
Eröffnet am:27.08.20 20:17von: vv0i_fAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 01:15von: KarolinvhdtaLeser gesamt:4.766
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 

1 Posting, 1309 Tage vv0i_fWichtige Börsennachrichten Unternehmensmeldeungen

 
  
    #1
1
27.08.20 20:17
Ich freue mich zunächst mal als neuner Börseninteressent zu Euch gekommen zu sein.

Ich frage mich was für Möglichkeiten bzw. Webseiten oder Nachrichtendienste gibt es

Wichtige Unternehmensmeldungen mit als erster zu erhalten?

Ich frage bspw. im Bezug zur Aktie Wirecard. Die entscheidende Unternehmensmeldung welche den
Kurs einbrechen lies kam erst recht spät auf onvista so gegen 12:00 Uhr wurde diese veröffentlicht.

Nach Aussagen von Investoren, Anwälten etc. gab es diese Meldung schon viel früher deutlich vor
12:00 Uhr.

Meine Frage ist nun woher haben die Leute denn all Ihre Informationen über welche Kanäle werden die Nachrichten denn bezogen?

Kann ich mir in irgend einer App Push Nachrichten zu Aktien einstellen lassen?
 

   Antwort einfügen - nach oben