Whole Foods mit bestem Quartal in der Firmengesch.
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 16.06.17 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.12 10:31 | von: Trader1111 | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 16.06.17 19:19 | von: lorfwest | Leser gesamt: | 45.075 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Ich warte mal wieder an der Seitenlinie.
und wenn ich schon lese: "wenn die dabei gebliebenen pech haben geht sie noch weiter runter als so und so"
ganz ehrlich: mich z.B. interessiert es kurzfristig relativ wenig ob oder wie weit sie noch runter geht.. ich habe vor diese aktie 20-30 Jahre zu halten. dann werden wir ja sehen wo das unternehmen so steht =)
geht anderen anlegern vielleicht auch so
Dazu noch zwei Angeberzitate ;-) :
“The intelligent investor is a realist who sells to optimists and buys from pessimists.”
- Benjamin Graham
“Successful investing means having people agree with you…later.”
- Jim Grant
lieber gewinne sichern und wellen traden -)
Das hat den Vorteil, dass ich mich nicht selbst belügen kann und - wenn die ursprüngliche These nicht mehr stimmt und nicht durch eine gleichwertige oder bessere ersetzt wird - ich mich von der Aktie trenne.
Allen gute Gewinne und einen sehr schönen Ausklang dieses hevorragenden Sommers!
Ab sofort wieder stiller Mitleser
Haben wir einen Zahlenhai an Bord, der bitte kurz ein Statement abgeben kann?
http://assets.wholefoodsmarket.com/www/...s/2015/3Q15-Earnings-PR.pdf
Und deshalb nicht so großes Wachstum wie gewohnt;
ferner: Angriff anderer Anbieter im Bio-Sektor!
und die Kanonen donnerst wird wieder zugekauft.
Langfristig TOP Wert.
http://www.forbes.com/sites/briansolomon/2015/07/...s-organic-growth/
Aber wir werden sehen, wie die neuen "365" shops sich entwickeln und hoffentlich wieder Marktanteile generell zurückerobern.
Auch wenn wir jetzt bei den Indikatoren im überverkauften Bereich sind, sollte spätestens bei 28 € eine Umkehr stattfinden, sonst sieht es übel aus.
Schönes WE und fette Beute allen Investierten,
Studi
Aktie steigt ja wieder schön . schau ma mal ob die Tops in Januar und März überwunden werden können. Dann geht's auch weiter nach oben. Dran bleiben und dran glauben. Guter Wert. Wenn die Wirtschaft in USA boomt geben die Leute auch wieder mehr aus - für gutes Essen immer.
Sieht ja wenn bei uns Feiertage sind da hat man das Gefühl den nächsten Tag gibt's nicht mehr zu kaufen so wie Leute einkaufen.
Langsam vergeht mir der Appetit auf Bio! :-(
Vg,
Studi
Blöd nur, dass ich investiert bin.
Allerdings bleibt die Frage, wie machen das die anderen Lebensmitteleinzelhändler?
And wie ehrlich ist so ein interview? Das ist zu krass