Westerwelle will gegen Regina Halmich boxen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.05.05 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 06.05.05 12:01 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 06.05.05 16:44 | von: Talisker | Leser gesamt: | 3.262 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
FDP
Westerwelle will gegen Regina Halmich boxen
FDP-Chef Guido Westerwelle wird seit einiger Zeit von der Medienöffentlichkeit in Deutschland eher steifmütterlich behandelt. Vom bayrischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber einst als „Leichtmatrose“ verspottet, versucht der Parteivorsitzende nun sein angekratztes Image wieder aufzupolieren.
DPA"Leichtmatrose" Westerwelle |
Die Weltmeisterin, die ihren Titel seit 10 Jahren trägt, sieht dieser Herausforderung gelassen entgegen und meinte: „Wenn er einen Kampf möchte, kann er ihn gerne haben. Stefan Raab habe ich ja damals die Nase gebrochen, für Herrn Westerwelle werde ich mir auch eine nette Überraschung einfallen lassen.“
Der Herausforderer soll sich schon neue, flippige Sportsachen gekauft haben, um im Fernsehen auch eine gute Figur zu machen. Die Übertragungsrechte an diesem Event möchte Westerwelle an den meistbietenden Sender versteigern. Die Werbefläche auf seinem Rücken soll allerdings der FDP reserviert bleiben. Die EU-Abgeordnete der FDP, Silvina Koch-Mehrin, wird in attraktiven Bademoden als Rundengirl fungieren und Westerwelle bei Bedarf in den Kampfpausen frische Luft zuwedeln.
Hinter vorgehaltener Hand werden in der FDP jedoch auch Zweifel an der Schlagkraft des Vorsitzenden laut, doch öffentlich äußern möchte sich niemand, da „der Westerwelle doch sowieso macht was er will.“
Gruß
Talisker
bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Regine Halmich keine FDP-Wählerin ist ... ;-)))
Gruß BarCode
Gruß BarCode
Ich steh zwar auf dem Standpunkt "besser gekaufte Freunde als gar keine Freunde", aber wenns zu offensichtlich wird... Also, den nächsten bitte erst frühestens übermorgen.
Gruß
Talisker