Wesleys Flugschule - US Auslese
ich hab vielleicht was angestoßen^^ ;-) es kommt der Tag an dem der Schüler seinen "Meister" überflügelt... :-) der kommt bei dir zweifelsohne...
hab deine picks sorgfältig studiert, sie sind alle (die die laufen/liefen) erstklassig platziert, mit dem richtigen Gespür für etwas was laufen will. Das was nicht läuft, o.k., fliegt raus..., das ist normal...
gut da kann man jetzt dran rumfeilen... und bitte nicht übermütig werden :-) nach dem Motto "und morgen gehört mir die Welt" :-) dann wirst du es zu wahrhaft viel bringen (meine Einschätzung)
magdanix... kommen neue :-)
ich fühl mich echt geschmeichelt!!
aber ohne dass du dir damals die zeit genommen hast und UNS in die Charttechnik einzuführen;
obwohls ja für dich eigentlich ja "nur" Zeitverschwendung war!
wäre ich jetzt nicht hier in deinem Thread und auch nicht so "erfolgreich" wie jetzt! Danke
ja ich weiss was du meinst mit übermütig, das stimmt leider noch nach zwei erfolgreichen Trades meint man,
ich es geht immer so weiter.....
obwohl FLLt nach den gleichen gesichtspunkten analysier, bzw. angesehent habe wie BMOD oder MCET
habe ich das $ volumen nicht als so wichtig angesehen aber das momentum war ähnlich nahe TH! charttechnisch halt über oberen BB hab ich aber ignoriert weil der bauch gesagt hat goooooooooo :-) beides muss aber in waage gebracht werden nicht nur eine seite überwiegen! trotzdem danke für die zarte warnung nÄchstes mal achte ich mehr drauf
ja, schon klar, aber alle sind recht unterschiedlich gelaufen und die Sensibilität für die kleinen Unterschiede geht verloren, wenn Übermut ins Spiel kommt :-) das meinte ich... die Sensibilität darf nicht in Watte gepackt werden... (dies nach mehrfachen Gewinntrades normal, schleicht sich ein)
FLTT ansich gut gelaufen, aber nicht ganz so verkauf belastbar, hatte etwas zu wenig $-Vol.
BMOD kranker MM räuchert alle Daytrader erst mal aus^^ der muß man sich ggf. nochmal später gesondert annehmen... Interesse war nämlich hoch... und $-Vol. auch
MCET winner
musst mir mal am wochenende genauer erklären hab mich zwar schon mal weng eingelesen aber ganz versteh ich des system no net! aber mach mer mal in ruhe, ok?
die hat ich grad schon bei 1,05
aber mir zeigts den chart bei stockcharts net an weil er des symbol net findet, deswegen blind!