Wesleys Flugschule - US Auslese
Solche Scheine kann ich z.B. gar nicht vernünftig charten. Nicht umsonst bevorzuge ich Commerzbank, DB & HSBC. Z.B. wegen solcher "Kleinigkeiten"... nur m.M.
Also im Spiel hab ich zum Frühstück schnell 600 Euro mit Heidelberger Cement gemacht.
Bei den Tradingmasters bin ich unter den ersten 50 von 8000, aber habe nur mehr als 50% Depotplus.
Wie wollerose schon sagte, der erste Spieler hat 1123% Depotplus, der zweite 600%, etc.
Meine Performance und deren Performance nach 2 Wochen.
Wie der Spieler an 1 an seine 1000% gekommen ist, kann ma schon einsehen, aber nur als Teilnehmer.
Nun, ab nächstem Jahr werde ich meine Deals erst real bei Comdirect eingeben und dann im Spiel.
Ein typischer Deal für mich, als ich Heidelberger Cement zur Eröffnung sah.
Nun, erstmal den zweiten Kaffee holen.
Quellenangabe: #14277, 14279, 14781: comdirect bank AG, nur zu Informationszwecken
Diese Kursversorgung ist 100%ig empfehlenswert
nur m.M.!
Gruß
Wer hätte gedacht, dass der DAX auf 9235 nach der Eröffnung geht, da haben glaub ich viele blöd aus der Wäsche geguckt.
Im EUR/USD könnte allmählich eine Konsolidierung anstehen. Bisher hat das Paar tagsüber die Nachthochs im asiatischen Handel bestätigt oder übertroffen, in Asien ist das Paar bis ca. 1,3767 gelaufen.
Das hat es in Europa jetzt noch nicht geschafft, das werte ich mal als möglichen Wendepunkt für shortEinstieg.
Die Scheine von gestern sind alle ko, neue Basen um 1,38 suchen...
Oder nach den grossen Nummern wie Twitter, Apple und Facebook?
Ich glaube bei Twitter gibt es nur einen Knockoutwettbewerb der grossen Banken, die wollten alle Shorties braten gestern. TWTR hat fast 10% gemacht gestern, fast wieder auf ATH. Da geht was.
das verschlingt soviel Konzentration und Zeit und wirft gute %%% ab, dass man 3 Gehirne haben müsste, sich noch mit Aktien herumzuschlagen. Weniger ist mehr. Bin raus aus Aktien. Daher sollten wir einen passenden thrad was weiß ich
"Turbo flying club"
neu gründen, wir das jetzige team, Commissario, Marlon, du et al.
auf in die Zukunft!
das ist ja fast n Kleinwagen geworden!! aus €500? fett!
ich wusste, dass du so einen auf Lager hast, als Vater von "Gewinne laufen lassen" :))) geil!
marlon hat sich gestern noch geärgert, dass er den WTI short CB1DTG nicht zu 0,50 gekauft hat, jetzt ist er schon ko! WTI bei 98,44, der Schein gekillt.
Also ohne Deine Warnhinweise geht es nicht..