Wesleys Flugschule - US Auslese
Jetzt bin ich raus zu 0,42 im Livetrading und Gold springt nach meinem Verkauf richtig an, Schein bei 0,50.
Egal, mit kleinem Gewinn aus der Nummer raus und irgendwann muss auch Feierabend sein.
Overnight kann ich son engen Schein nicht halten.
Bis morgen.
dann hab ich was für dich :) hab mal etwas alte Mucke rausgekramt, schöne Originalplatten vom Dachboden hatten mich inspiriert... alter Schwede hab ich die schon lange nicht mehr gehört... geil
Heute hab ich ja paar mal über die Gebaren der Deutschen Bank geschrieben bei der Emitierung von Scheinen und dass diese fast sicher geholt werden...
http://www.ariva.de/news/...rdacht-auf-Goldpreis-Manipulation-4858699
Hammä, die Alben muss ich mir morgen zum traden reinziehn, das kommt bestimmt gut :D Thomy mittlerweile würde man uns eh nur noch allenfalls als sog. "Altfreaks" durchgehen lassen :D haha der alte Holzmichel................. lebt noch
Freu mich über den Sieg der Dortmunder, war nen schönes 3:1.
Schluss hier, Kiste aus jetzt. Doswidanie
war auch ursprünglich kein richtiger Metaller aber Kumpel und ich hatten damals 2 Schnitten kennengelernt, die auf sowas standen und als die eine sah dass ich schöne Platten von meinem älteren Bruder hatte stand die echt auf der Matte :) Hammer, die lebt heute in Südamerika und war damals schon ennnndlos riemig :DD
so ich köpp mir noch eins, dann hau ich mich hin
N8!
Na ja, mal die Lage peilen und Tee machen.
DX9UCQ Brent .71
CB0W62 DAX .47
wenn die Scheine die Wende nicht überstehen, nachfassen...
schaunmamal
Entgangene Gewinne sind Phantomschmerzen....
ich weiß nicht welcher Teufel mich reitet, warte auf einen DAX dip 8-o
Brent schon vierten Tag auf SK-Basis im Plus, WTI schon vierten Tag auf SK-Basis im Minus.
Völlig entgegengestzte Entwicklung.
Das Top bei BRENT war 111,51, da gabs DX9UCQ für 0,45..
WTI ist war bei 92,90 ganz gut nach unten abgesichert, sieht aber wie ein fallendes Messer aus.
BRENT wieder 0,32 im Plus, WTI wieder minus 0,24, komisch, hab keine Erklärung ausser dass die USA durch Fracking extrem hohe Reserven haben und dass auf den Preis drückt.