Wesleys Flugschule - US Auslese
ich schmücke mich aber dann natürlich nicht selbst mit den Lorbeeren, sondern verweise auf die Erstbeschreibung und du hast sie eingebracht :-)
so bleibt alles ganz entspannt...
noch nie so nen geilen thread gesehen! des paast alles und lorbeeren hin lorbeeren her! teamwork find ich viel wichtiger!
also war kein vorwurf oder sonstewas hab mich nur gefreut darauf gestossen zu sein; aber jetzt muss au no was zeigen! stockt ja gerade a weng
ist aber egal... die ein oder andere nächste wird mir sicher nicht entgehen... :-)
wichtiger ist, dass du hier so ein Extra Kino hinlegst :-)
das kannst du unmöglich alles von mir haben...^^ danke des (zu hohen) Lobes... :-)
lucky day, ja wieso nicht... da steckt ggf. zusätzlich was gutes in dir drin..., was mit "Jagdinstinkt" zu tun haben könnte... zusammengetan mit gutem Charting, wirst du zur "Waffe" (ich mach mal noch ein Auge zu :-)) aber bau es aus... dein Chartgefühl ist bisher echt gut, siehe QTWW, OXGN u.s.w.
wir sind eine Flugschule und Piloten respektieren sich...
und du bist heute das genialste was am Himmel unterwegs ist... ORS!
heiliger BimBam...
SL 1,98
den grundstock hab ich aber nur von dir sag YRCW da hab ich mich zum ersten mal mit charts beschäftigt!
aber ich bleib weiter dran versprochen
übrigens neues TH 2,14
vergess die Gewinnzone nicht einzugrenzen...
offenbar hatte ich mich nur im Zeitraum, bis dies geschehen würde ggf. verschätzt^^
ich sehe Kunstflug vom Feinsten :-)
und es ist eine Augenweide :-)