Wesleys Flugschule - US Auslese
Bin selber nicht drin... War mir dann doch zu riskant die Rettung.
Denkst du über nen einstieg nach? Könnte ein rasanter Anstieg werden jetzt dann... KÖNNTE :)
Mal sehen ob ich mich bisschen einlesen kann (wenn dann wahrscheinlich im bus/Flugzeug)... Bin ja immer noch im atemberaubenden new York. Warst du hier bei 'wolfgang's'??
Falls nicht: bestes steak eeeever! Die hängen das Fleisch ewig ab, lassen es anschimmeln; schneiden den Schimmel weg und bereiten es dann zu.
Dadurch wird das Fleisch soo zart und würzig, unglaublich lecker! Steak 4 two kostet 87$ aber erstens ist das im Verhältnis nicht viel (auch riesen Portion) und ... Ach man muss es probieren :-)
LG
Park Avenue? ja ich kenne wolfgang's, 30 eur/Kopf lecker Steak essen dieser Qualität kannze eigentlich nichts gegen sagen... macht man ja nicht jeden Tag... ich meine es war in der Park Avenue
Guten Appetit!!! :) Genieße die Zeit!!!
so wir hier in good old germany schaun mal wie US gleich eröffnet... 15.30
jemand hat mal ein Buch geschrieben... "Trading for a Living"...
:-) der Titel trifft's...
einen wunderschönen Guten Abend allen Piloten :)
"Good Friday" Feiertag!
und schöne Ostertage... viele bunte Eier :-)
nächste Woche geht's weiter...
Top Gainer sind die Auslese der Auslese aus Wesley's Flugschule.
Es sind Werte, die sich bisher am besten entwickelten und als Trade profitabel gehandelt werden konnten, nachdem sie in der Flugschule erstmalig beschrieben wurden.
Tabellenzeile: Symbol ; Tag der Erstbeschreibung (bei Folgetrades entsprechend Folgetag) ; Kurs zum Zeitpunkt der ersten Beschreibung ; Performance seit der Erstbeschreibung bis zum jeweilig erreichten Tageshöchstkurs ; in % ; dafür benötigte Zeit
Denke dazu braucht man glaube ich nicht mehr viel zu sagen :-) Traumhafte Platzierung... ästhetisch ansprechend, charttechnisch vollendet... $$$