Wesleys Flugschule - US Auslese
wieder was in meiner penny-watchlist hinzugekommen
(longterm resistances müssen noch gecheckt werden)
als reines Tradingvehikel o.k., wenn sie gehen, aber vom Wert nur unter Vorbehalt, da höchste Risikostufe... die meisetn dieser subies sind Schrott und werden zu allem möglichen benutzt, bis zur Geldwäsche... damit meine ich nicht diese beiden explizit, aber um Piloten vor bösen Überraschungen vorweg zu schützen, hatten wir Pinkies ausgeschlossen, bis auf begründete Ausnahmen, wie z.B. in der Finanzkrise gestrauchelte Banken (z.B. washington mutual, wamuq tradet auch bei den Pinks und schwingt fröhlich auf und ab, alle paar Monate mal wieder... das ist schon o.k. zum traden)
ich möchte dir keiensfalls vor den Kopf stoßen (nicht mißverstehen), wenn du sie gerne tradest, dann setze die Börse in Klammer dahinter (Pink) damit es da nicht zum übersehen kommt und Piloten instruiert sind. Ich fasse diese Werte, außer wirkliche Ausnahmen, nicht an. Das heißt aber nicht, dass man sie u.U. gut traden kann.
Grüße und nicht krumm nehmen! (weitermachen!)
erstelle separate liste für pinkies und cancell die in den mainscans (zu meiner persönlichen exercise zur feinjustage der radarparameter - pink stuff ist so schön dynamisch...vielleicht gefällt mir auch nur die farbe so sehr - ist doch auch die color von meiner 1propeller cessna),
(WSGF ist noch von meinem montagscan, denke die hat noch viel luft nach oben, bei VSMYQ fehlt doch noch volumen...lasse aber mal die finger davon)
bin leider zur zeit beruflich sehr eingebunden; und deswegen nur noch sporadisch online......
mal scxhauen heute mal frei; vl. geht ja was.....?
liebe Grüsse SMOKY
Horst Seehofer, the head of the Bavarian Christian Social Union (CSU), was the first prominent figure in Germany to suggest publicly that Greece might eventually be forced to leave the 17-nation single currency bloc in an interview in the Bild newspaper on Wednesday.
But he was expressing what many lawmakers and ministers in the German capital have been whispering behind closed doors for weeks, according to well-informed sources.
(Q: Reuters, 8.9.2011)
du könntest einen freien Tag (auch) sinnvoller verbringen :-))
schaunmamal...
LaLu neues Crew Mitglied...
war schon auf entzug ;-)
MSHL auf 2$ steht ein vrocken! PSAR wäre 2,13$ mal schauen was möglich ist.....
wünsch uns allen und den herren piloten im speziellen einen angenehmen flug!