Wesleys Flugschule - US Auslese
da long Posi, hab ich meine shares bei $2.00+ eingeloggt (offene Limitorder, bevor das Limit erreicht wird, zieh ich es höher), um zu verhindern, dass sie jemand zum shorten ausleiht und bleib an Board...
glaube dass die noch einiges Potenzial hat, als low floater unter Kaufdruck, da hab schon einiges gesehen...
schaunmamal...
mein EK lag bei ~ 2,20$ gestern bei 2,38$ geschlossen!
Freefloat sind 7,2 millionen davon werden 40% bei Insidern und Institutionellen gehalten!
die letzten 2 tage wurden bereits 2 millionen shares gehandelt was jetzt so langsam zu einem erhöhten kaufdruck führen könnte.....
fundamental steht das unternehmen gesund da; is in der Lithium Batterien herstellung tätig unter anderem für Iphone und Ipad
auserdem läuft ein aktienrückkaufprogramm! bin echt mal gespannt charttechnisch schauts auch richtig gut aus!
is zur zeit mein baby ;)) also nicht überbewerten sondern selbst gedanken dazu machen!
desweiteren charttechnisch:
HNSS BOTTOM BOUNCE AND GOLDEN CROSS
20 AND 50 dayline will cross very soon.
BUY SIGNAL
fetten Respekt SCEI 2,24$ hab mal mitgenommen 10% in 30 minuten premarket des hat ich bis jetzt auch noch nicht.....
kannste alles handeln premarket after houer.......
ja wenn ich gestern drin geblieben wäre zu 1,76$ hab aber mitgenommen zu 1,95$ warn aber au 10% plus die 10% heute sinds au 20% aber hab ich leider au verpasst! aber macht nicht den fehler euch gleich bei erröffnung einzukaufen, wenn ihr reinwollt wartet bis die market orders gefüllt sind!!!!!
Erklär bitte etwas genauer.
Vll versteh ich dich auch grad falsch^^.
Ich hab kein bedürfnis grad nach 39% anstieg noch reinzuwollen.
Mir zu gefährlcih
war ja nicht explicit an dich gerichtet wir ham täglich ca. 400 mitleser! das war eine allgemeine aussage!
ich will schon nochmal rein wenn der EK-kurs passt!
das an der NASDAQ die meisten Gaps intraday auch wieder geschlossen werden! statistisch gesehen so um die 75%
dass eröffnungs kauf ein fehler ist ;).
Rein Interessehalber.
Gruss.
MGN hab ich nämlich eröffnungstechnisch unten gekauft gehabt.
günstiger wurds auch den ganzen Tag nicht, auch wenn MGN nicht gross gestiegen ist.