Wesleys Flugschule - US Auslese
verabschiede mich mal ins WE! :-)
Hat was mit Risikomanagement bei Investments in internationale Immobilienmärkte zu tun ;). also z.b. das was Immobilien-Fonds mittlerweile verstärkt machen müssen nach der Krise.
Hat mit Aktien also nur bedingt was zu tun ;).
hat aber bestimmt auch Schnittmengen, Stichwort Überbewertung, Platzen der Blase, u.s.w. oder?
Grüße
Wobei ich eher auf Immobilien Blasen eingehe auf makroökonomischer Ebene.
Da kann ich nciht mit Charttechnik kommen^^.
Da schau ich mri eher Indikatoren an wie GDP, Arbeitslosenzahlen etc.
Ich bin da aber noch relativ am Anfang.
Ich muss mich da erstmal rein arbeiten.
Hab bis Ende Dezember Zeit dafür.
schade der erste versuch ist somit nicht geglückt.
Die CPSL gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil sie längerfristig zu betrachten ist, oder??
Evtl. steige ich am Montag mal mit ein.
weekly sind wir auf einem Boden von 2009....was meint ihr, könnte es so rasant ansteigen wie damals?
Der weekly chart:
Einfacher Grund:
Stichwort Reverse Merger und Bilanzbetrug.
Das kann man alles nachgooglen
wie siehst Du denn FSII, auch hier könnte es einen guten konstanten Aufstieg geben
hatte ne order offen für 2,82$.
Wurde nicht bedient, und dann gings ja 13% hoch.
Beschwer mich aber nicht. MRNA hat gut entschädigt dafür ;).
FSII kann man sich auf der Watch behalten.
aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den Tip geben, fang nicht zu spät mit dem Schreiben an :-) am Anfang ist man geneigt, erst mal langsam gehen zu lassen :-) und wenn dann nur noch ~2 Monate zum zusammenschreiben übrig sind, kanns passen (ich kenn ja den Aufbau der Arbeit nicht), aber ich kenne einige gute Gewaltaktionen, wenn am Ende noch alles mit Hochdruck reingehämmert werden muß :-) um 4 Uhr nachts zu Mac'es fahren Burger reinziehn..., Zichten an Tanke holen und weiter gehts im Programm... weil ganz ohne Drogen übersteht man das nicht^^
bei mir gabs aber noch keine international angepassten Studienordnungen und Abschlüsse bachelor/master, sondern das gute alte Diplom, Staatsexamen oder die Magisterarbeit... da dürfte sich inzwischen einiges getan haben...
Viel Erfolg!
Steigungsrate und Zeitrahmen stimmen hier für einen Jense-lass-gemütlich-laufen pick...
schaunmamal, ob uns weitere ins Netz gehen...
Normal sagt man ja immer wenn über das obere BB ist Rücksetzer 1-2 Tage später meist Fakt... aber bei so einem extremen seitwärtsverlauf passiert es ja häufig, dass Werte dann mit dem oberen BB aufsteigen...
Auf welche Faktoren achtest Du bei solchen Werten dann ganz besonders WES. Sprich wenn zB über oberes BB, aber MACD, Stoch und RSI noch sehr gut, dann eher Chance auf Aufwärts-Trend???
in der Flugschule wurde hart gearbeitet... und erstklassig geflogen, dass die Propeller rauchten... wow! ich bin begeistert! vor allem von den mitwirkenden Piloten... wo ich anfangs noch allein unterwegs war..., haben wir doch schon inzwischen einige neue Piloten im Verein... meine besten Glückwünsche, das hat gerockt! :-)
###Top Gainer ~ seit Gründung der Flugschule###
Top Gainer sind die Auslese der Auslese aus Wesley's Flugschule. Es sind Werte, die sich bisher am besten entwickelten und als Trade profitabel waren, nachdem sie in der Flugschule erstmalig beschrieben wurden. Tabellenzeile: Symbol ; Tag der Erstbeschreibung (bei Folgetrades entsprechend Folgetag) ; Kurs zum Zeitpunkt der ersten Beschreibung ; Performance seit der Erstbeschreibung bis zum jeweilig erreichten Tageshöchstkurs ; in % ; dafür benötigte Zeit
allen Piloten herzlichen Glückwunsch ~ und weiterhin auf gute Manöver!