Wer wird neuer Moderator von "Wetten, dass..?"?
..aber eine Schlaftablette wie Jörg Pilawa als neue Nr. 1???
Jörg Pilawa soll nur unter der Voraussetzung zum ZDF gewechselt sein, dass er der erste Ansprechpartner ist, wenn es darum geht, einen Nachfolger für Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass…?“ zu suchen.
(...)
Jörg Pilawa war am Sonntag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Er sei mit seiner Familie unterwegs und wolle nicht gestört werden, erklärte sein Sprecher, Enno Wiese. Dabei mehren sich die Anzeichen, dass sich Pilawa gerade für eine Offensive beim ZDF rüstet. Vertraglich hat er mit den Mainzelmännern vereinbart, dass er mit seiner neuen Firma „Herr P“ alle seine Unterhaltungssendungen selber produziert. Im Gespräch waren bislang nur die Sendungen „Rette die Million“, die „Terra X Show“ und die „Logo“-Show.
(...)
Vergangene Woche verlautete, dass eine der größten deutschen TV-Produktionsfirmen, Endemol Deutschland („Big Brother“; „Wer wird Millionär“), 51 Prozent der Anteile an seinen Unternehmen „Herr P“ erworben hat. Endemol-Geschäftsführer Markus Wolter kommentierte den Coup mit den Worten, man wolle „Herrn P“ zu einem wichtigen Akteur im TV-Produktionsgeschäft aufbauen – „mit Jörg Pilawa vor und hinter den Kulissen.“
(...)
Jörg Pilawa (im September 2010): „Wenn das ZDF die Show eins zu eins fortführen würde, wäre dies ein Genickschuss für jeden, der sich nach Gottschalk auf das Sofa setzen würde.“
Quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article12531673/...sive-des-Herrn-P.html
2) Kachelmann darf nicht, weil sich sonst die Staatsanwaltschaft entschuldigen müßte.
3) Jauch will nicht, er macht nur Ernsthaftes!
4) Hirschhausen ist der Inhalt zu banal.
5) Kerkeling & Ina Müller gehen nicht, weil dabei die Kandidaten sich nicht konzentrieren könnten.
Bleiben nur solche, die es nie können werden:
Kerner - Pocher - Pflaume - Silbereisen - Schöneberger - Elstner -
und all die Gaude-Quatscher: Mario - Atze - Co.
denn der soll ja angeblich Pleite sein weil er sein Gouverneurs-Gehalt die ganze Zeit (angeblich) aus der eigenen Tasche bezahlt hat und nun händeringend nach einer Einnahmequelle sucht.
Quelle:http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/16/...t-200-mio-verloren.html
Auszug :
""Nicht so gut geklappt hat es rückblickend mit seinem Privatvermögen, das ist nämlich gewaltig geschrumpft, weil Schwarzenegger auf sein Gouverneursgehalt verzichtete und alles aus eigener Tasche bezahlte, rund „35 Millionen Dollar meines Privatkapitals.
Eigentlich sind das 70 verdiente Millionen, weil ich ja 50 Prozent Steuern zahle“. Dafür hätte er jedes Jahr einen Film machen müssen. „Ich habe – jetzt sind die Gagen in Hollywood nicht mehr so hoch – an die 140 Millionen Dollar verloren. ""