Wer wird Heidis Topmodel 2006?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 03.04.06 12:26 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 22:43 | von: Sitting Bull | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 03.04.06 12:26 | von: Sitting Bull | Leser gesamt: | 15.207 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Sind doch schöne Mädchen. Die würdest du doch nicht von der Bettkante stoßen? Oder? Oder sind dir etwa Damen im Allgemeinen schnuppe?
Tokyo Hotel hat jetzt 'ne Frisur ?
Haben jetzt 'ne Frisur ?
Ihr seht, kein Thema ist so kompliziert, als dass ich nicht mitreden
könnte!
Das guck ja nicht mal ich mir an!
Aber es ist gut, daß du dich bekennst! :)
Heimwerker hat doch vollkommen Recht: vor Genuß dieser Sendung sollte man sich dringend einmal den Beipackzettel durchlesen.
Überlassen wir den Contest (so schwachsinnig er auch sein mag) den Tanten und Tunten.
Schlankheitswahn bei Heidi-Klum-Show?Schaut her, ich soll zu dick sein!Von J. KEMP, K. POEHLS und S. LANGE |
München – Das ist echt ein dickes Ding! Irina (19) aus Bonn trat am Mittwoch in Heidi Klums (32) neuer Pro7-Show „Germany’s Next Topmodel“ an, in der 32 junge Frauen um einen Model-Vertrag kämpfen. Doch ihr Traum vom großen Ruhm zerbrach jäh. Sie flog raus. Die Begründung: Zu dick! Irina hatte sich im Bikini der vierköpfigen Jury präsentiert. Sie wurde gründlich vermessen – dann fiel das vernichtende Urteil! Juror Peyman Amin (34), Agent der internationalen Modelagentur IMG, sagt: „Um deine Idealmaße zu erreichen, mußt du dafür noch einiges tun.“ Irina: „Ähm ... Bin ich zu dick?“ Peyman Amin: „Siehst du, was da steht auf der Wand?“ (zeigt auf das Schild mit dem Schriftzug „Germany’s Next Topmodel“) Irina: „Ja.“ Peyman Amin: „Dafür bist du zu dick!“
Und Heidi Klum ergänzt: „Ein Top-Designer braucht ein Mädchen mit Top-Maßen. Da waren einige einfach zu dick. Das hört sich unheimlich fies und gemein an – aber so ist es in diesem Geschäft.“ Ein extrem hartes Geschäft, denn Irina ist gertenschlank (Maße: 84-67-92). Bei einer Größe von 1,76 Meter wiegt sie nur 52 Kilo. Sie ist so dünn, daß sogar ihre spitzen Hüftknochen hervorstechen. Doch offenbar reicht das nicht! Juror Peyman Amin: „Irina könnte vielleicht Katalog-Mode machen, aber auf keinen Fall eine Haute-Couture-Modenschau in Mailand, New York oder Paris.“
Co-Juror Bruce Darnell (50), Ex-Model und Choreograph, setzt noch einen drauf: „Irina fehlt das gewisse Etwas. Sie ist zwar hübsch, aber ihr Gesicht ist zu langweilig. Außerdem hat sie keinen Kämpferinstinkt. Ohne den geht es im knallharten Model-Business nicht.“ Irina kann die Entscheidung der Jury nicht verstehen: „Ich verstehe nicht, daß ich zu dick sein soll. Meine Freunde sagen immer, ich sei viel zu dünn. Ich finde das Urteil der Jury überhaupt nicht gerecht. Heidi Klum war schließlich auch nicht superschlank, als sie ins Model-Business eingestiegen ist. Außerdem waren einige der Mädchen viel dicker als ich.“ Bruce Darnell: „Klar, das Urteil der Jury ist knallhart. Aber warum sollen wir den Mädchen etwas vorgaukeln? Wir suchen ein Topmodel, da reichen 100 Prozent nicht. Da müssen es 200 Prozent sein.“ |
Was sind die idealen Maße |
Wie dünn muß ein Model sein, um Erfolg zu haben? Was sind die idealen Maße? Louisa von Minckwitz (43), Chefin der renommierten Agentur „Louisa Models“: „Die Grundvoraussetzungen sind eine Körpergröße von 1,75 bis 1,80 Meter und Maße von 89-60-89. Alles, was über einen Hüftumfang von 92 Zentimetern hinausgeht, ist ein Problem. Konfektionsgröße 36 ist ein Muß! Die Oberweite muß ungefähr bei 75B liegen, zuviel ist nicht gut! Die Designerklamotten sind auf die exakten Maße zugeschnitten. Unsere erfolgreichsten Models wiegen bei einer Größe von 1,83 Meter zwischen 53 und 55 Kilo. In diesem harten Geschäft kann man kein Auge zudrücken. Wer schlemmen will, muß einen anderen Beruf wählen.“ |
Und die fragen sich nicht, woher der ganze Bulimie-Wahn kommt ???
Gruß,
T.
in der heissen Phase meiner Renovierungsarbeiten hatte ich einen BMI von 20.
Bin also auch zu fett :((
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ich steh ja auch auf schlank, aber meine Kleine hat 54 bei 173 und das ist schon wenig genug!