Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Vielleicht sollte sich "Karl5" bei Evotec als Wissenschaftler bewerben. Umfangreiche Expertise scheint er ja zu besitzen.
Haben ja auch genug zu tun um für die NASDAQ die Unterlagen fertig zu stellen etc.
Dann zum 1.7. hauen sie gute News raus und der Kurs macht einen Satz nach Norden, dass den LVs schwindelig wird, das fände ich super.
Nicht nur weil auch ich davon profitieren würde, nein um den Leerverkäufern eins auszuwischen, denn das Unternehmen als solches hat natürlich auch darunter gelitten, meine Meinung.
Happy Kadaver...
Sorry, aber das musste raus.
Ihr fragt euch sicher, warum das gut sein soll? Ganz einfach: Diese drei Tage geben der Weltwirtschaft einen Turbo-Schub! Während unsere Freunde im Osten friedlich schlummern, können andere Länder ihre Produktion verdoppeln, Aktienkurse in ungeahnte Höhen treiben und das globale BIP explodieren lassen!
Die CEOs dieser Welt jubilieren schon: "Endlich können wir in Ruhe arbeiten, ohne ständig auf die Konkurrenz aus China und Südkorea achten zu müssen." Analysten prophezeien Rekordgewinne und spekulieren sogar auf einen neuen Feiertag – den "Schlafstag", an dem wir Evotecs Innovation feiern und die Märkte florieren lassen!
Stellt euch vor: Drei Tage ohne Konkurrenzdruck, drei Tage voller wirtschaftlicher Euphorie. Also, liebe Anleger, haltet eure Aktien fest, setzt auf Evotec und freut euch auf den kommenden Börsenboom, während die halbe Welt im Land der Träume verweilt.
Evotec SE – weil die beste Wirtschaftspolitik manchmal einfach nur ein guter Schlaf ist.
In diesem Sinne, gute Nacht und süße Träume, China und Südkorea. Wir anderen haben in der Zwischenzeit viel zu tun!
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.24 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 01.06.24 11:07
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
An der Börse wird ja die Zukunft gehandelt und da wurde bei Evotec ja personell gehandelt und auch für das laufende Geschäft scheint da einiges richtig zu laufen.
die Meldung von gestern siehe auch Homepage Evotec
"Evotec, Inserm, Lille University Hospital und Inserm Transfert arbeiten zusammen, um neue therapeutische Ziele bei Adipositas und Stoffwechselerkrankungen zu identifizieren"
....Schätzungen zufolge werden bis 2030 weltweit über eine Milliarde Erwachsene betroffen sein.
....Aktuell leiden mehr als 40% der US-amerikanischen Bevölkerung an Adipositas.
....Die Erkrankung stellt eine große Gefahr für die Gesundheit dar, da sie mit einer Vielzahl anderer Erkrankungen wie Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzinsuffizienz, Nierenerkrankungen und nichtalkoholischer Fettleber einhergeht
das ist natürlich ein riesiges Geschäftsfeld und sollte da ein Durchbruch gelingen - tja dann up to the moon.
Ich zögere noch, aber ich bemerke ein immer grösser werdendes Zucken bei mir. Einsteigen oder weiterhin warten.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.24 11:43
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 01.06.24 11:43
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt