Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 81 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 799.408 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 106 > |
In diesem Fall bieten sich PUTS also an.
Ich schliesse aus deinem Verhalten, dass du einfach Angst hast. Du bist risikoscheu.
So wirst du aber auch nichts an der Börse verdienen.
Gestern ging ich von fallenden Kursen aus. Verkaufe - heute steigt es deutlich. Aber ich werd mir schon einen Short-Einstieg suchen Quasi jetzt..
Thyssen prüft Kurzarbeit im Stahlbereich. na ist ja toll und deshalb steigt die Aktie um 6%. Völlig irrational diese Finanzwelt.
Hallo zusammen,
was ist Eure Meinung. Sollte man jetzt bei VW einsteigen?
Wo seht Ihr den Kurs ende des Jahres?
L.G.
ja in einem VW Forum aufhalten und du einen Dax OS besprechen willst, schreibe ich Dich nun per Bordmail an! Siehe BM!
als Aktienbesitzer sollte man glücklich sein ;-), als Steuerzahler sieht das schon wieder anders aus. Aber jetzt freuen wir uns mal über die Gewinne ;-)
wie ist denn die Kursbewegung von heute charttechnisch einzuordnen?
Ist irgendein Widerstand durchbrochen und es geht jetzt auch charttechnisch auf das realistische Kursziel ;) von 205 in einem hoch oder hau ich jetzt lieber alle mit Gewinn raus und warte wieder auf fallende Kurse?
BG
aus dem Norden
Vorab : Ich versuche nicht über Nacht Positionen zu halten.
Bin gestern bei 135 mit PUT rein...und heute bei 131,50 raus.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich doch nicht über NAcht noch PUT zurückkaufe.
Ich rechne mit sehr turbulenten Wochen an der Börse.
VW Aktie ist , was die VOLA betrifft, zum daytraden ein Goldesel.
Gestern Hoch 138 und jetzt schon bei 130.
Dieser Up Move bei VW ist auf Shorteindeckung zurückzuführen, wegen der überraschenden frühzeitigen Porsche Übernahme.
Ohne dieses Ereigniss würde ich technisch den UP MOVE als Ausbruch aus dem Abwärtstrend werten. "Leider" ist dies nicht der Fall.
Für mich ganz klar : Die nächsten Wochen werden wir bei VW und Autoaktien sehr tiefe Kurse sehen.
Leider kann auch ich :-) nicht in die Zukunft blicken. Oh Wunder. Tja, es gibt tatsächlich einige, die von einem verlangen, in die Zukunft zu blicken.
Ich versuche es mit einem CALL. Seit 2 Tagen zeigt VW realtive Stärke und heute bei 129 abgeprallt.
Bei 128 Unterstützung.
Interessanter Schein, und nicht so großer Hebel. Dann hoffe ich mal, dass wir beide zu unserem Gewinn kommen, Zeit genug ist ja.
Meine Omegas liegen meistens bei 2,5 bis 3 . Und die Laufzeit ist eigentlich auch zu kurz !
Schauen wir mal, was ALCOA heute für Zahlen liefert. Die Erwartungen sind ja eh reduziert worden und schlechte Zahlen müssten eingepreist sein. ALlerdings wenn sie deutlich schlechter ausfallen...dann sieht es morgen übel aus.
Nur sollte man beim Traden nicht vergessen, dass es ohne Risiko auch keine Rendite gibt.
Die Börse ist kein Goldesel.
VW hat anscheinend großen Pläne in Brasilien: bit.ly/MV6EDz