Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 9 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 797.262 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 106 > |
Morgen gibts Dividende und dann gehts hoffentlich abwärts :-))Wollen ja schließlich auch noch andere rein !! Bin auch bei 128 viel zu früh raus,allerdings mit einem Call 90 % die Aktie ist mir leider bissl zu teuer :-( Jetzt ein Put ??Wie wird das verrechnet mit dem Dividendenabschlag??Weiß das jemand ??
105,45-134,859
yippyipp, ich liebe es wenn ein plan funktioniert!!!
schauen wa mal wie es morgen runtergeht.
der neueinstieg ist schon in planung
allen verbliebenen vz´s glück auf und petri heil
3 stellig, Geld, wer, wieviel. Morgen gibts Divi. Also... schönen Abend noch und um die wichtigen Sachen kümmern.
kanalysten haben 175 € anberaumt - recht so.
Also los gehts.Kaaaaaaufen!!!!
Hopp,hopp jetzt.
Seit gestern haben wir ca. 4,-- Euro verloren, die Dividende war 2,3x Euro.
Also munter bleiben und nachkaufen, bzw. wieder einsteigen.
Ich bin heute mal wieder als Daytrader unterwegs und versuche mein Glück.
bin noch anfänger deshalb frag och so dämlich ;-)
die aktie bis gestern abend eingebucht war ( natürlich bis heute gehalten hast) .
Dann bekommst du heute die dividende.
Gruß Michael
Wer die aktie heute kauft, bekommt nicht die dividende. dafür kauft er die aktie heute mit einem dividendenabschlag von ca. 2,20 euro. allerdings kann er sich freuen, da die aktie ja bis jetzt mehr als 2,20 euro gefallen ist.
Wer die aktie gestern besahs und heute verkauft, der bekommt die dividende. allerdings muss er beim verkauf den dividendenabschlag hinnehmen. und da der kursverlust im moment grösser ist, als die devidende, wäre er besser gefahren, wenn er gestern verkauft hätte und auf die dividende verzichtete.