Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?
Seite 36 von 106 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.11 23:15 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 3.649 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Karinmzoca | Leser gesamt: | 797.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 106 > |
Zinsen sind unten, in einigen Ländern siehts politisch / finanztechnisch momentan mau aus. Ist doch logisch, dass Umschichtungen stattfinden. Und da bietet sich Deutschland mit seiner soliden wirtschaftlichen Lage doch perfekt an. Und wenn nicht in große deutsche Konzerne, die dazu auch noch brilliante Zahlen liefern, wo dann?!?
Zudem halte ich es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass VW mit den VZ im Herbst auch auf europäischer Ebene wieder in einem Index vertreten sein wird. Dann müssen die ganzen Fonds noch in VW rein.
Also insgesamt seh ich das momentan auch nur als kleinen Rücksetzer in einem langen Aufwärtstrend. Von daher: Ball flach halten. :-)
ich würde gerne auf etwas in deinem Post eingehen, was ich für sehr wichtig halte.+Du meinst ja den Eurostoxx50, richtig? Hast du dazu Quellen oder Annahmen, dass das passieren kann? Bmw ist ja drin.
Das wäre natürlich tatsächlich gut, wenn das passieren würde!
Für BMW gilt das Selbe. Das dumme ist nur, wie ich finde, dass es gute Ansätze gibt für einen Sprunghaften Neuanstieg. Allerdings ist das Investment Riskant, wenn ein paar min. später andere Staaten schlechte Zahlen melden und der gesamte Leitindex fällt, da wird man automatisch mit runter gezogen...
Ich habs ja gesagt!
Werd mir heute abend nen 1/ 15 hebel kaufen, ich denke moin wirds min. stabil oder es geht ab. Marke bei 125 ist gefallen 120 wird diese woche gehalten.
also wie gesagt enweder die 120 halten oder es geht schnell richtung 100
da könnte es dann ne stopplawine vom feinsten geben.
liege auf der lauer zwischen 95-98