Wer sieht Chancen bei Triumph Adler.


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 08.01.12 10:05
Eröffnet am:31.01.04 15:10von: silberAnzahl Beiträge:137
Neuester Beitrag:08.01.12 10:05von: M.MinningerLeser gesamt:34.801
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

122 Postings, 8037 Tage wasgugstduWieso Geduld, Geduld .......

 
  
    #51
11.08.05 19:10
es geht doch schon los - so langsam.

dagugtihr  

561 Postings, 7463 Tage silber..Geduld, weil gut Ding braucht..

 
  
    #52
12.08.05 12:16
seine Zeit. Wir wollen doch kein Zockerpapier.
Um ein solides Fundament herzustellen, braucht man eben Zeit.
Schade war nur der Rücksetzer. Scheint aber lngsam überstanden zu sein.

Heute jedenfalls stimmt die Richtung wieder.

Mfg silber  

8001 Postings, 6896 Tage KTM 950Insiderkäufe

 
  
    #53
25.08.05 16:54
Die Käufe der Vorstände wurden zwar schon am 02.07.2005 ausgeführt, aber die Beweisen den Nachhaltigen Tournaround von Triumpf Adler und dass von steigenden Kursen ausgegangen werden kann.


Unternehmen: TA Triumph Adler AG
WKN: 749500, ISIN: DE0007495004

     Datum§Name Insider Stellung Art Anzahl Kurs Volumen Erläuterung
02.07.2005 Dietmar Scheiter V V K 5.000 1,81 9.050 Erwerb durch Ausübung der Optionen aus dem Aktienoptionsplan vom 21.06.2000 gemäß Zuteilungsvereinbarung vom 12.05.2003
02.07.2005 Heiko Arnold V K 5.000 1,81 9.050 Erwerb durch Ausübung der Optionen aus dem Aktienoptionsplan vom 21.06.2000 gemäß Zuteilungsvereinbarung vom 12.05.2003

www.insiderdaten.de

KTM 950  

8001 Postings, 6896 Tage KTM 950fairer Wert der Aktie von 4,00 Euro

 
  
    #54
06.09.05 11:38
Interview mit Vorstandsvorsitzendem von TA Triumph-Adler
          §01.10.2004 12:55:00
                              
                     §
          §Tipp: Fonds-Zertifikate
                          
§
Die Stars der Fondsbranche in einem Zertifikat

   * -5 der best-bewerteten Aktienfonds in einem Zertifikat
   * Transparenter Auswahlprozess basierend auf dem Feri Trust Fonds Rating
   * ohne Ausgabeaufschläge
   * Jederzeit über die Börse handelbar
   * Keine Laufzeitbegrenzung

weitere Infos...
                              §
Bei der Aktie der TA Triumph-Adler AG bietet sich aktuell für Anleger eine einmalige Gelegenheit: Während die beiden Großaktionäre (Vorstandsvorsitzender Dr. Scheiter und Kyocera Mita) eine Kapitalerhöhung bei 2,56 Euro pro Aktie zeichnen und ihre prozentualen Anteile sogar noch weiter erhöhen werden, können Anleger die Aktie derzeit mit einem Abschlag für 2,10 Euro kaufen. Im Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Dietmar Scheiter erfuhr "DAS VORSTANDSINTERVIEW" die Hintergründe für die positiven Aussichten des Marktführers im Bereich digitale Bürokommunikation.

Gerade im wichtigsten Bereich "Imaging" sieht es sehr gut aus. "Wir haben hier eine exzellente Position. Bei Kopierern, Faxgeräten und Druckern sind wir mit deutlichem Abstand Marktführer und konnten unseren Marktanteil in letzter Zeit deutlich über 10 Prozent erhöhen. Zudem haben wir einen hohen Anteil lang laufender Leasing-Verträge mit unseren Kunden, so dass wir über eine solide Planungsgrundlage verfügen." gibt sich Dr. Scheiter zuversichtlich. Scheiter wird seinen Anteil an TA von 2,8 auf 3,5 Prozent ausbauen. Ebenfalls zuversichtlich ist der japanische Großaktionär Kyocera Mita, der Aktien aus der anstehenden Kapitalerhöhung bei 2,56 Euro übernimmt und seinen Anteil bei TA von 25,0 auf 29,9 Prozent erhöhen sollte. Den "freiwilligen" Aufschlag zum aktuellen Börsenkurs von 2,10 Euro begründet Scheiter wie folgt: "Das ist doch ein klares Signal, dass wir an die Zukunftsaussichten dieses Unternehmens glauben und uns für das künftige Wachstum stark machen. Wir sind unverändert überzeugt, dass das aktuelle Kursniveau nicht den realen Wert des Unternehmens widerspiegelt."

Den von Analysten geschätzten fairen Wert der Aktie von 4,00 Euro kommentiert Scheiter folgendermaßen: "Auf Basis der Ergebnisprognosen 2005/2006 erscheint mir 4,00 Euro als durchaus realistisch."
                    §
 

561 Postings, 7463 Tage silber@ KTM 950

 
  
    #55
06.09.05 23:48
Schön, dass hier neue Mitstreiter sind.
Ich bin vom Turnaround dieser Aktie überzeugt.
Wichtige Impulse wird diese Aktie wieder im November erlangen,
da die Teilnahme am Eigenkapitalforum wieder feststeht.
Dann wird die Aktie erneut in den Fokus der Analysten gerückt.
Wer sich informieren möchte:
http://www.eigenkapitalforum.com/de/veranstaltung.html
Im letzten Jahr war dies nur positiv für den Kurs der Aktie.
Für mich gilt: Bei Schwäche kaufen.

Gutes Traden und einen erfolgreichen Thread
wünscht silber


 

8001 Postings, 6896 Tage KTM 950Vorstand wird verkleinert

 
  
    #56
14.09.05 17:07
euro adhoc: TA Triumph-Adler AG
          §14.09.2005 12:55:00
                              
           
--------------------------------------------------§
Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

14.09.2005

Nürnberg, 14.09.2005: Dr. Dietmar Scheiter, Vorstandsvorsitzender der TA Triumph-Adler AG, Nürnberg, wird das Unternehmen nach erfolgreich abgeschlossenem Konzernumbau zum 30. September 2005 im beiderseitigen Einvernehmen verlassen. Dr. Scheiter gehörte dem Vorstand der Gesellschaft seit 1994 an und wurde 2001 zu deren Vorstandsvorsitzenden bestellt. In den vergangenen vier Jahren verantwortete er die umfassende Neustrukturierung der ursprünglich breit diversifizierten Mittelstandsholding zum operativen Unternehmen im Markt der Bürokommunikation.

TA Triumph-Adler veräußerte im Zuge eines umfassenden Divestmentprogramms 45 Unternehmen außerhalb des Kerngeschäftes und reduzierte die Bankverbindlichkeiten von 230 Millionen Euro auf 65 Millionen Euro. Gleichzeitig gelang es in dieser Zeit, die Marktposition im Kerngeschäft Kopie und Druck kontinuierlich auszubauen. Darüber hinaus fielen in seine Zeit die Aufnahme des strategischen Partners Kyocera Mita sowie die Neustrukturierung der Konzernfinanzierung.

Der neuen Ausrichtung als Beratungs-, Vertriebs- und Serviceunternehmen für professionelle Bürokommunikation entsprechend, wird der Vorstand der Gesellschaft von vier auf drei Mitglieder verkleinert. Sprecher des Vorstands wird Robert Feldmeier, Vertriebs
und Marketingvorstand des Unternehmens. Robert Feldmeier verantwortete die Sparte Imaging (professionelle Hard- und Softwarelösungen zum Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Präsentieren und Archivieren) im Vorstand seit 2001 und baute sie sehr erfolgreich zur Marktführerschaft in Deutschland aus. Kyocera Mita, strategischer Partner und Großaktionär der Gesellschaft, wird die weitere Wachstumsstrategie von TA Triumph-Adler konsequent unterstützen. Jüngst wurden Marketing- und Vertriebsinitiativen vereinbart, die, maßgeblich von Kyocera Mita finanziert, auf die weitere Erhöhung von Marktanteilen und den Ausbau des Exportgeschäftes von TA Triumph-Adler zielen.

Kontakt: TA Triumph-Adler AG Südwestpark 23 D - 90449 Nürnberg Telefon: +49 / 911 / 68 98 - 101 Fax: +49 / 911 / 68 98 - 200 presse@triumph-adler.de www.triumph-adler.de

Inhaberaktien ISIN: DE0007495004, zugelassen im Amtlichen Handel (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse sowie an allen deutschen Regionalbörsen

Ende der Mitteilung euro adhoc 14.09.2005 12:55:16
--------------------------------------------------

ots Originaltext: TA Triumph Adler AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragehinweis: Uschie Wühr Investor Relations Telefon: +49(0)89 51084-914 E-Mail: uschie.wuehr@triumph-adler.de  

561 Postings, 7463 Tage silber...wie geht es weiter..?

 
  
    #57
15.09.05 00:03
Wie wird sich der Einfluß des Großaktionärs weiter auswirken?
Vielleicht kommt ja doch bald  eine Übernahme!
Wie seht Ihr das? Wäre das realistisch?
Zitat:"

Kyocera Mita, strategischer Partner und Großaktionär der Gesellschaft, wird die weitere Wachstumsstrategie von TA Triumph-Adler konsequent unterstützen. Jüngst wurden Marketing- und Vertriebsinitiativen vereinbart, die, maßgeblich von Kyocera Mita finanziert, auf die weitere Erhöhung von Marktanteilen und den Ausbau des Exportgeschäftes von TA Triumph-Adler zielen.

Zitat"

Dem Kurs hat das ja nicht gut getan!
Habe mich eigentlich schon immer gewundert,
warum bei positiver Aussicht nicht mehr Insidergeschäfte getätigt wurden.
Sollte man investiert bleiben und nachkaufen? Wie seht Ihr das
nach der Ad-Hoc-Meldung?

Gruß silber



 

8001 Postings, 6896 Tage KTM 950Dass Kyocera als finanzstarke Partner hinter

 
  
    #58
1
15.09.05 09:58
Triumph Adler steht ist mit sicherheit positiv zu werten. Es wird aber kein Wort darüber verloren, wie die finanzielle Unterstützung gehandhabt wird.

Ohne andere News ist es für mich schwierig einzuschätzen.
Sicher ist dass TA den Tournaround geschafft hat und in Zukunft schwarze Zahlen schreibt.  

6 Postings, 7671 Tage AntiprofiWarum ist Dr. Scheiter gegangen ?

 
  
    #59
1
16.09.05 16:00
Hat jemand Infos, ob bekannt war, dass Dr. Scheiter lediglich für die Dauer einer Umstrukturierung zur Verfügung stand ?

Gibt es irgendwelche Gerüchte/Hintergründe über eventuelle Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der weiteren Firmenstrategie bei TA ?

Es wäre interessant herauszufinden, was hinter diesem Rückzug des Vorstandsvorsitzenden letztendlich genau steckt.

Wenn dieser Rückzug von Dr. Scheiter völlig überraschend kam, kann unter Umständen in naher Zukunft Bewegung in den Aktienkurs kommen. Ich denke da in erster Linie an eine Übernahme durch Kyocera Mita.
Ich kann dies nicht logisch begründen, es handelt sich vielmehr um so ein "Bauchgefühl".

Momentan, d.h in den letzten Tagen, bewegt sich der Kurs der Aktie in der Spannbreite zwischen 1,95 - 2,05 €, was auf eine gewisse Unsicherheit einiger Aktionäre bezüglich des weiteren Kursverlaufs schließen läst.

Für mich steht fest, dass ich bei einem weiterem Kursrückgang die Gelegenheit nutzen werde, nochmals zuzukaufen. Angesichts der erfolgreichen Umstrukturierung kann kursmäßig nach unten eigentlich nicht viel passieren. Insoweit sind die Chancen meines Erachtens relativ gesehen einiges größer als die damit verbundenen Risiken.

Gruß Antiprofi    

561 Postings, 7463 Tage silber..wann kommt die nächste Meldung?

 
  
    #60
1
06.10.05 12:16
Große Kursspanne bei L&S !
Weiß schon jemand was?
Gruß silber  

561 Postings, 7463 Tage silberTA ..Marktgewichtung (Kayenburg)

 
  
    #61
11.10.05 00:51
Der Analyst Hilmar Platz von der Kayenburg AG stuft die Aktie der TA (Nachrichten) Triumph-Adler AG (Nachrichten) (ISIN DE0007495004/ WKN 749500) mit "Marktgewichtung" ein.

Die operative Performance der TA Triumph-Adler AG sei im ersten Halbjahr zufriedenstellend gewesen. Das Unternehmen habe im Berichtszeitraum vor a. o. Effekten auf operativer Ebene teilweise erhebliche Fortschritte gemacht. Belastend wirke jedoch eine Sonderabschreibung auf eine stille Beteiligung in Höhe von 3,4 Mio. EUR. Dies stelle eine Spätfolge aus der Restrukturierungsphase von einer breit diversifizierten Holding zum fokussierten Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Arbeitsgebiet Office- und Kommunikationsmanagement dar und sei im Halbjahresabschluss 2005 vollständig verarbeitet worden.

Das Ausscheiden des Vorsitzenden des Vorstandes, Herrn Dr. Scheiter, dürfte nach Erachten der Analysten keinen Einfluss auf die operative Performance des Unternehmens haben, da die grundlegende Restrukturierung und Redimensionierung unter seiner Führung abgeschlossen worden sei. Der weitere Schwerpunkt werde planmäßig auf die Verstärkung der operativen Aktivitäten gelegt. In diese Richtung weise auch die Zusammensetzung des neuen Vorstandsteams.

Mit einem organischen Wachstum von knapp 2% bzw. einem Umsatzwachstum von 7,5% unter Berücksichtigung des akquirierten Unternehmens Sankopie auf 169 Mio. EUR im definierten Kerngeschäft (vs. 157 Mio. EUR vergleichbar) habe die TA Triumph-Adler AG eine Belebung des Wachstums in einem insgesamt schwierigen Umfeld verzeichnet. Vor a. o. Effekten habe der Office-Spezialist im ersten Halbjahr 2005 ein EBIT von 7,7 Mio. EUR (vs. 4,9 Mio. EUR) erzielt.

Das Jahr 2005 werde trotz des durch a. o. Faktoren verursachten Rückschlags von der weiteren Optimierung des operativen Geschäfts geprägt sein. Die Bereinigung um strategische Schwachstellen sowie die Erweiterung des Produktsortiments um innovative Produkte mit hohem Kundennutzen zu attraktiven Preisen würden die Basis einer nachhaltigen Belebung des Geschäfts bei einem moderaten Umsatzwachstum und einer Verbesserung der Kostenstruktur sowie produktmixbedingten signifikanten Ertragsverbesserungen schaffen.

Die DCF-Zielbewertung der TA Triumph-Adler-Aktie würden die Analysten zwischen 2,30 EUR und 2,57 EUR sehen, nach Berücksichtigung der a. o. Faktoren. Hieraus resultiere eine gegenüber dem Gesamtmarkt attraktive Performance-Chance bei einem gleichzeitig höheren Risiko. Die Aktie eigne sich für risikobewusste und chancenorientierte Investoren.

Die Analysten der Kayenburg AG stufen die TA Triumph-Adler-Aktie mit "Marktgewichtung" ein.
Analyse-Datum: 30.09.2005

Quelle: aktiencheck.de AG  

10391 Postings, 7856 Tage big lebowskyUnd nun??

 
  
    #62
07.11.05 16:05
Warum der Absturz???  

8001 Postings, 6896 Tage KTM 950Bin vor etwa 6 Wochen bei 2,10 € raus,

 
  
    #63
07.11.05 16:39
und hab die 20 % mitgenommen.
Nach dem Ausscheiten von Dr. Scheiter, das ich kritisch sah, kamen auch keine konkreten Mitteilungen mehr von Triumph Adler.
Wie die Finanzierung von Kyocera genau aussieht wurde auch nicht mehr weiter vertieft, da besteht einiges an Informationsdefizit.

Sollte der Kurs einen Boden finden und gute News folgen werde ich mir Gedanken ob ich nicht wieder einsteige. Da der Markt, bzw. einige Aktien vorletzte Woche stark abgaben, könnten man auch den Verdacht haben, dass einige schon mehr wissen und dieses Wissen genutzt haben.  

10391 Postings, 7856 Tage big lebowskyDanke

 
  
    #64
07.11.05 16:43
TA halte ich nicht, hatte sie aber auf der WL. Das sieht ja jetzt sehr interessant aus. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.  

561 Postings, 7463 Tage silber9-Monatsbericht am..

 
  
    #65
08.11.05 00:00
10.November.Diesen werde ich abwarten. Vielleicht erfährt man da etwas mehr.
TA werde ich halten, da es längerfristig denke ich doch interessant sein wird,
trotz momentaner Kursverluste. Aber das Blatt kann sich auch schnell wieder drehen. Ich finde die Abschläge derzeit zu krass.

MFG
silber  

561 Postings, 7463 Tage silber ...nutze heutige Kurse bei TA

 
  
    #66
09.11.05 12:12
zum Zukauf. Hoffe darauf, bald wieder Kurse um 2 Euro zu sehen.

Gruß silber  

2428 Postings, 6938 Tage graceTWN.DE +1.69 kaufen stop 1,40 ziel 1,90

 
  
    #67
1
09.11.05 15:21
Börsenplatz Stuttgart
Realtime-Taxe: Geld: 1,66 Vol. 2.000
Brief: 1,69 Vol. 2.000
Taxierungszeitpunkt09.11.2005§14:38:38 Uhr
akt. Spread 0,030
      Last§1,73   Vol. 1.000
  Kurszeit09.11.2005§12:57:53 Uhr  

561 Postings, 7463 Tage silber..es zählt doch nur

 
  
    #68
10.11.05 23:40
was kommt an der Börse.
Der Ausblick für 2006 scheint doch sehr optimistisch zu sein.

Zitat:
Für das Geschäftsjahr 2006 erwartet das Unternehmen weiter steigende Umsätze und eine Verbesserung der Marktposition aufgrund der anvisierten nachhaltigen Steigerung des Marktanteils. Neben einer Vielzahl von Vertriebsinitiativen sollen die Ergebniseffekte der im laufenden Jahr eingeleiteten Maßnahmen zur Straffung der internen Organisation und zur Effizienzverbesserung die Profitabilität im kommenden Geschäftsjahr nachhaltig verbessern.
Zitat"

Ich denke TA befindet sich auf dem richtigen Weg.
Das Schlimmste ist doch überstanden, und wenn die Firma
konsequent weiter Marktanteile gewinnt, wird der Kurs sich auch wieder drehen.
Im nächsten Jahr wird es sicher weiter nach oben gehen.
Die Aktie werde ich langfristig halten. Ist halt kein Zockerwert,
sondern hier heißt es Geduld zu haben.
Bin mal gespannt, ob es nach den Zahlen Analystenstimmen gibt und was nach der Teilnahme am Eigenkapitalforum für ein Tenor vorherrscht. Für mich kann es nur
Positiver werden.

Gruß
silber  

561 Postings, 7463 Tage silberda kommt Fantasie ..

 
  
    #69
10.01.06 12:33
in die Aktie.
Hier ein Link zur einer Meldung von heute:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/...ml?/news/artikel.php?id=120484

TA wird seinen Weg machen in 2006. Davon bin ich überzeugt.

Gruß silber  

6 Postings, 7671 Tage AntiprofiKursentwicklung - 2 0 0 6 ?

 
  
    #70
05.02.06 17:07
Momentan sehe ich keine stichhaltigen Gründe für eine signifikanten Anstieg oder Fall des Aktienkurses.
Der Kurs ist letztes Jahr über 2,00 € angestiegen, was Hoffnung erzeugte, mittlerweile ist er bei ca. 1,60 € "gestrandet". Wer auf kurzfristige Gewinne mit dieser Aktie spekuliert, wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Trotzdem sollte der etwas längerfristig investierte Anleger nicht allen Mut verlieren, vielleicht kommen doch über kurz oder lang unerwartete positive Nachrichten.
Nachdem die Zahlen des 1. + 2. Quartals 2006 vorliegen, wird man wahrscheinlich etwas klarer sehen, wohin die Reise 2006 geht.
Unabhängig davon kann eine mögliche Übernahme jederzeit ein Thema werden, und dann hätte sich alle Geduld sicherlich gelohnt.
Wer unerschütterlich an die Aktie glaubt, kann bei den aktuellen Kursen einige Stücke nachkaufen.
Ich werde mein Investment weiterhin halten und in Ruhe abwarten was da noch kommt.

Gruß Antiprofi
 

6 Postings, 7671 Tage AntiprofiEntäuschendes Ergebnis 2005 ?

 
  
    #71
24.03.06 18:43
Die Reaktionen auf die heute gemeldeten vorläufigen Zahlen 2005 sind nicht gerade berauschend aufgenommen worden. Der im Vorfeld in den letzten 5 Tagen angezogene Aktienkurs ist wieder zunichte gemacht. Was derzeit fehlt, ist ein Ausblick auf 2006/2007, der Mut macht und nachhaltig überzeugt. Kann die vorsichtig formulierte Aussage der TA-Presseabteilung

"...Aufgrund der positiven operativen Entwicklung im Kerngeschäft und den in der Umsetzung befindlichen Maßnahmen zur Effizienzverbesserung im Konzern geht das Unternehmen davon aus, im Geschäftsjahr 2006 wieder in die Gewinnzone zurückzukehren..."

dem Aktienkurs in nächster Zeit weitere positive Kursanstösse geben ? - es darf bezweifelt werden. Gut ist, dass der Umsatz  -wenn auch nicht sehr ausgeprägt-  steigt. Gut ist ebenfalls die operative Ergebnissteigerung. Schlecht ist der Anstieg der Zinsbelastung und die ohnehin schon geringe Eigenkapitaldecke, die leicht dünner wird. Bleibt nur zu wünschen, dass die außerordentlichen Belastungen

"...Im Zuge der gesellschaftsrechtlichen und operativen Restrukturierung im Geschäftsjahr 2005 fielen außerordentliche Aufwendungen in Höhe von 9,9 Millionen EUR (Vorjahr: 14,9 Millionen EUR) an...."

im Jahr 2006 mehr als deutlich zurückgehen oder gar nicht anfallen, sonst wird es wohl auch im laufenden Rechnungsjahr nichts mit der angestrebten Rückkehr in die Gewinnzone.

Bei dieser Zinsbelastung sind Spekulationen zu einer möglichen Kapitalerhöhung unausweichlich. Mag ein jeder sich hierzu seine Gedanken machen und Rückschlüsse ziehen.

Es wird wohl weiterhin eine Menge an Geduld aufzubringen sein, wenn nicht eine mehr oder minder überraschende Übernahme, uns vorzeitig der gewünschten Anlageerfolg bescheren wird.

Gruß Antiprofi

 







 

561 Postings, 7463 Tage silberTA - gute Chance zum Einstieg

 
  
    #72
1
11.01.08 11:10
Heute erneut Kaufempfehlung:
http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Nebenwerte-1678104.html
In diesen Wert bin ich schon lange investiert.
Aber so langsam kommt Bewegung in den Wert und er scheint
als günstiger Nebenwert entdeckt zu werden.
Vieles hat sich geändert...und der Weg in eine positive
Zukunft schreitet ständig voran.
Ein Blick aud die Homepage von TA lohnt sich.
Gute Trades und viel Erfolg mit TA !!  

2109 Postings, 6261 Tage Brucknerbilliger wird es hier nicht mehr

 
  
    #73
18.01.08 14:34
laut Triumph-Chef laufen die Geschäfte glänzend -
wenn die Jahreszahlen heraus sind - 400 Mio. € Umsatz und 10 Mio. € Gewinn -
wird diese Aktie dorthin schießen wo sie hingehört -
Richtung 4 € kurz- bis mittelfristig - langfristig ist weit mehr drin -
dann man wird durch Zukäufe den Umsatz noch um 100 !!! Mio. €uro steigern !!!

Klarer Kauf - Dividente EXTRA !  

2109 Postings, 6261 Tage BrucknerKursziel 4 €uro kurz- bis mittelfristig

 
  
    #74
1
21.01.08 15:33
Werte wie Triumph-Adler halten sich deshalb,
weil sie bald 100% höher stehen - kaufen !  

561 Postings, 7463 Tage silberHier mal ein Überblick

 
  
    #75
23.01.08 23:40
Aktieneinstufung von Kayenburg AG zu TA Triumph-Adler AG
Quelle:

http://www.more-ir.de/d/10446.pdf

Für alle, die sich umfanreich informieren wollen interessant zu lesen.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben