Wer "on board" besitzt LAMBDA PHYSIK ?
Habe mir eben nochmal nachgeordert und bemerkt, daß sich da ziemlich viele Stücker in meinem Depot tummeln.
Bin absolut begeistert von der Firma.
Würde mich interessieren WER hier noch unter die Physiker gegangen ist.
Und WAS Ihr erwartet (natürlich dausend, scho klar)....
Bleibt die Stimmung schlecht, geht Lambda bald auf die 50 zu, dreht sie - dann auf die 70.
Neuemmissionen sind zu ähnlich riskant wie Optionsscheine.
Sollten die 60 noch über mehere TAge bei schlechter Stimmung halten - dann strong buy.
Auf jeden FAll sehr spekulativ.
HAHAHA
Also ich denke die 50 ist doch kein Problem, oder? Die Frage ist wo wir am Jahresende stehen und da sehe ich ausnahmsweise Frick KZ von 100€ als sehr realistisch an...eher darüber....we will see. Am besten sollten wir gar nicht über Lambda diskutieren, einfach laufen lassen das Ding.
Sodele, wie immer gilt...we will see..
Hoffe genug diskutiert zu haben...
Gruß
Drogo
Und Lambda ist sicher eine Überlegung wert. Ich denke, ich habe auch nichts Neues geschrieben, dass sich die Stimmung auf den Kurs von Neuemmissionen in der Regel viel stärker schlägt, als bei anderen.
Die Tatsache, dass sich Lambda bis jetzt recht gut hält, spricht ganz klar FÜR ein Investment.
Wollte einfach nur meinen Senf dazugeben, bezüglich Risiko bei Neuemmissionen habe ich hingewiesen - ist aber Lambda-unabhängig.
Viel Glück mit Lambda.
Ich rate dennoch zu einem SL bei etwa 57.
HAHAHA
Ich denke hier kommt es nicht auf das KGV an, sondern auf die Möglichkeiten die sich für Laseranwendungen zukünftig ergeben (Flatscreens,Biotech,UMTS Chipsets um mal einige zu nennen). MaMoe, ich hab ja beinm Treffen erzählt, daß ich sehr viel Zeit hätte zum Traden, sich das aber schnell ändern könne. Das hat es jetzt und ich habe mir eben sichere langfristige Werte gesucht. Lambda ist einer, GPC ein anderer. Bin noch am Suchen nach weiteren Investments. Das Marktumfeld ist mir da ziemlich egal.
Gruß + guten Flug
Drogo
Ich bleib auf jeden Fall drin. Ich habe mit der IR Abteilung von Lambda gesprochen, und zumindest bei mir haben die einen guten Job gemacht.
Gruß
Drogo