Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Man weiß es wirklich nicht.
Aber was ist mit Shorties? Alle schon eingedeckt?
Der Handel muss ja funktionieren damit die die Short Scheine glattstellen können, oder nicht?
Natürlich würde das jetzt helfen, aber wie Grish sagt - damals war das aufgrund guter Zahlen gerechtfertigt und die Dividende haben alle Aktionäre bekommen.
Insofern halte ich auch den post vom Professor für verfehlt.
Es hat euch niemand gezwungen euch als Klein Kapitalist zu probieren, euch schert es doch einen Dreck wenn ihr zu den Gewinnern zählt, dass da andere für bluten mussten interessiert doch keinen, nun wo ihr Verlierer seit ist ja alles so ungerecht.
Wer sich Aktien leisten kann, dem geht es gut, dass wird hier sehr gerne unter den Tisch gekehrt, jammern und heulen auf sehr hohem Niveau
Kunden kaufen ein Produkt wenn es gut und günstig ist, das Schicksal diverser Aktionäre usw. interessiert niemand und sollte auch niemand interessieren, wer an die Börse geht sollte Kapital haben welches er auch zu 100% verlieren kann ohne im Armenhaus zu landen, wer diese Bedingung nicht erfüllt, Pech gehabt und Punkt.
https://www.youtube.com/watch?v=ppkFvV0rFME
Das ganze war ein dreckiges abgekartetes Spiel die Aktionäre müssen gegen diese verlogene Bande Anzeige erstatten.Das sind alles Verbrecher der schlimmsten Sorte.Diese Sache ist für Varta noch nicht fertig.Wie gesagt ich hoffe zutiefst das diese Saubande nicht mehr auf die Füße kommt
Die Mehrheit wird es sowieso nicht verstehen und den Wert hochtreiben.
Daher, morgen wird man es noch sehr gut verkaufen können, meiner Meinung nach.
Die Aktie kam zu 17,50 raus. Was Anleger dann daraus gemacht haben, hat nicht das Unternehmen zu vertreten.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gang-erfolgreich-5759428
Krank
Gibts nur in De Starug wie krank!
Schämt Euch Varta Managment
Als ob etwas seit heute Neues bekannt wurde was schon nicht letzte Woche klar war.
Machen wir uns nicht zu früh in die Hosen :-)
Morgen wird es die Mehrheit die Augen sehr groß machen!