Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Neee, Varta war ein Zock der aufgegangen ist, mehr nicht ;)
Bleibe meinen Kühen wie BP, Imperial Brands etc. treu was Long Investment betrifft .
der Investmentmanager. Er führt die Transaktionssteuer nur für Kleinanleger ein, damit das Geld in die Hände der Zockerhaie gelangt. Es ist gewollt, das die Anleger keine Alternative haben um Ihr Geld vor der Inflation zu schützen, ausser an die Börse oder Immobilien zu tragen. Die Zockerhaie verdienen immer ihr Geld auf Kosten der Kleinanleger, egal wie sie handeln.
Scholz ist ja der Kumpel von Steinbrück und Stein
meier ist der Chef bei der ING DiBa. Steinbrück ist dieser Schwätzer der mit der Covelery gegen die Schweizer Geldverstecker vorgehen wollt und auch als Kanzlerkandidat gegen diesen Schluck Wasser Merkel angetreten war. So jetzt wird es interessant.
Steinbrück hatte ja vor den (DAMALS noch als INNENMINISTER) Bängstern einen Lobbyisten Dienst erfüllt und ca. 20 Vorträge (ca. 1-2 Std lang) vor den Bänkern abgehalten. Dafür erhielt er ca. 2 Mio €. Jetzt stellen sich die Fragen! Sind die Bänksterprofies auf seinen Mist angewiesen, was er da verzapft oder ist es nur Bestechung auf legalen Weg?
Als Innenminister hatte er ein Gehalt von ca. 12.000-14.000 € / Monat, was war jetzt dr Hauptberuf und was der Nebenjob? Als Minister rechtfertigte er das man ja die Nähe zur Wirtschaft suchen muss um zu sehen wo es Kneift.
Alles schön und gut, aber dafür wird er doch als Minister schon bezahlt mit 12.000 -14.000 € / Monat? Nach dem es in der Politik nicht mehr lange gegangen ist, hat er dann den Job als CO. bei der ING DiBa erhalten. Nicht weil er so toll ist, sondern weil er Beziehungen zum Netzwerk der Politiker hat und noch fürs Kapital etwas dienst tuen kann.
So und nun Kommt die Commerzbank ins Spiel. Scholz labert mit Steinbrück seinem ehemaligen Kumpel, er soll doch bitte während der Fusionsgespräche die Übernahmegerüchte anheizen und das die ING DiBa für Übernahmegespräche bereit stehe, falls es mit der Fusion nichts wird.
Am Ende auf der Hauptversammlung der Commerzbank nun Martin Zielke: Ich habe die letzten 12 Monate Steinbrück gerade max. 2 mal gesehen und es gab nie Gespräche oder konkretes Angebot.
Nun macht euch selber ein Bild über diese Verbrecherbande und Vetternwirtschaft, die Deutschland in den Abgrund treibt, wegen solchen Pappnasen.
https://www.ariva.de/forum/varta-wkn-a0tgj5-wieder-geladen-543263?page=48#jumppos1204
Kommt für mich so rüber "Schaut her, wie toll ich bin!"
Das meine Ich. Kann aber auch eine Fehlinterpretation sein. Dann bedanke ich mich für die reine Info, das die interessiert mich jedenfalls nicht :-)
Liege manchmal krass daneben. Aber schlußendlich kommt es doch drauf an was unterm Strich stehen hast und das nicht täglich oder monatlich sondern nach 5 oder besser 10 jJahren ;)
Und jetzt werden wir wieder sachlich und tragen Informationen zusammen :-)
Kein Wunder dass hier Millionäre sich beschissen anziehen und mit alten Karren rumfahren müßen um einfach RUHE zu haben.
Wie war dieser deutsche Spruch...
Neid muß man sich verdienen...Mitleid bekommt man geschenkt.
Gelegentlich melde ich mal zu Wort & Varta :-) Grundsätzlich freut es mich für jeden von Euch, der realisierte Gewinne erzielt. Es ist auch völlig legitim seiner Freude darüber hier Ausdruck zu verleihen.
Alles gut. - Warum? Wer redet schon gerne im Freundeskreis darüber?! (rhetorische Frage)
Zu meinen Erfahrungen mit Varta - Gekauft im März 2019 - Verkauft am 30.12.2019 - Ende der Story
Die Turbulenzen waren aufgrund aller bekannten Indikatoren abzusehen. Die Frage lautete stets nur "Wann?"
Da ich ein Freund langer Beobachtungen, der Charttechnik, mittel- bis langfristiger Anlagestrategien und dem Storytelling bin, gilt mein Interesse denjenigen Hinweisen, von dessen charttechnischen KnowHow ich lernen kann. (An dieser Stelle vielen Dank an Kicky).
Euch allen eine erfolgreiche und lehrreiche Zeit. Grüße
ten. Wenn diese Scholz nicht verschwindet, dann wird die SPD kein glauben finden.
https://www.ariva.de/forum/...eder-geladen-543263?page=49#jumppos1230
man um den Verbrechern ihre Tarnkappe zu lassen.
https://www.ariva.de/forum/...eder-geladen-543263?page=49#jumppos1230
Schade früher hat Aktienhandel auch wegen den Foren Spass gemacht.
Da die 80,00 Euro per Tagesschlusskurs gehalten haben, melde ich mich nochmal.
Den zweiten Tag infolge hat die (im Chart grüne) 200-Tagelinie gehalten und dazu ein Schlusskurs im Plus. Das sind aus charttechnischer Betrachtung und danach handeln die Finazmärkte und Algorhytmen ist die Stabilisierung heute quasi abgeschlossen. Aufrgund dieser charttechnischen Ausgangslage ist es nur noch eine Frage der Zeit, sehr wahrscheinlich in dieser Handelsweoche, das eine deutliche technische Gegenbewegung anläuft, die dann nochmal die 100,00 Euro als Ziel haben kann. Alleine heute war die Kursspanne vom Tagestief zu Tageshoch 10,00 Euro. Von daher sind die knapp 20,00 Euro bis zum 100,00 Euro-Zielbereich kein unrealistisches Szenario
In diesem Sinne Augen auf und viel Erfolg!