Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Oder kommt dann der klassische Kaffeesatz?
Wieso 200 Tage? Wie wird mit Sommer-Winterzeit-Wechsel verfahren? Zählt dann die Stunde, oder wird noch eine draufgepackt?
Wieso nicht 199 Tage? Oder wie bei Lena 99?
Was hat das mit dem Wert eines Unternehmens zu tun?
Bis jetzt ist keine seiner Vorhersagungen auch nur ansatzweise eingetreten, und er rudert mit seinen Vorhersagen ständig zurück.
Leute habt mal ein bisschen Verstand. "Es gibt keinen Grund, wieso der Kurs so stark eingebrochen ist."
Es hat auch keinen Grund gegeben, weshalb er um 300% in einem Jahr gestiegen ist.
Ah ich habe einen für den Einbruch: Leute werden wachgerüttelt und nehmen ihre 275% mit.
RSI überverkauft
auch wenn ich kein Chartexperte bin sagt mir meine jahrelange Erfahrung dass diese beiden Abstürze der Kerzen nacheinander nix gutes sind
Viele "Maschinen" sind entsprechend eingestellt und kaufen/verkaufen automatisch
Und wenn der Kurs dann um ein Drittel einbricht, sich nicht fragen muss, wieso.
Aber ich glaube wir "rechnen" "anders".
Ob da ein Bot was auch immer macht, ist scheißegal. Wenn es ein Muster geben würde, würde es eine entsprechende Gegenbewegung geben, und dann wäre es für erstere nicht mehr lukrativ so zu handeln.
Also: Mehr Verstand, weniger Kaffeesatz.
Ich habe meine Vermutungen, wieso Leute wie Gecko so einen Stuss hier von sich geben, aber das geht zu sehr ins persönliche. Ich denke aber auch, man kann sich denken wieso.
Für viele Derivatehalter dürften die letzten 5 Tage heftig gewesen sein.
Viele KOs wurden erreicht. Für noch aktive Scheine hat sich der Spread heute erhöht.
Für Aktienhalter halb so wild wenn man nicht bei 100 eur kaufte.
Man muss sehen wo Januar 2019 Varta stand.
Rücksetzer bis 74 Euro sind erstmal normal.
Ich kenne kaum eine outperformer Aktie die nach so einem Wertzuwachs nicht plötzlich die 200 Tage Linie testet.
ist einfach zu reproduzieren bzw. modifizieren. Die China Buden dazu schiessen wie Pilze aus der Erde
kurzfristig werden die Kapazitäten ausgeweitet welches mittelfristig mit all den anderen China Buden gemeinsam zu Überkapazitäten und einbrechenden Margen führen wird... siehe die Solarbuden
Batterien für Elektrofahrzeuge ? ja mag sein, aber auch hier ist die Konkurrenz schon sehr dicht.
Ich denke wir werden hier noch viel tiefere Kurse sehen.