Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.21 07:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.03.21 07:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.21 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 04.03.21 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
https://www.ariva.de/news/...-ag-release-according-to-article-9221724
!! Danke Bernd, dass du die Quoten aus dem anderen Forum hier teilst!
Im April stehen doch schon die nächsten Zahlen an und auch die Innovation wird bekanntgegeben.
Da viele auf die Eckdaten zur 21700 hoffen, wird der Kurs vorher steigen. 140-150 sind aus meiner Sicht Ende März realistisch.
Noch was, es waren Mal 5 Millionen Leerverkaufter Aktien vor dem Ausstieg einiger LV vor einem Monat. Jetzt sind es knapp die Hälfte. Der Kurs steht jetzt trotzdem wieder bei den Kursen von vor zwei Monaten.
Es wurden also 2,5 Millionen Aktien zurückgekauft von den LV aber auch 2,5 Millionen wieder verkauft von Privatanlegern bzw Investoren. Das ist Fakt.
Das ganze aber nur auf der Prämisse, dass die Zahlen von S3 Partners tatsächlich korrekt sind.
Ich persönlich finde ja, dass alle leerverkauften Positionen anzeigepflichtig sein sollten, auch die unter 0,5 Prozent, da hier scheinbar der Markt trotz dieser Regel rigoros manipuliert werden kann indem Anteile einfach unter den Hedgefonds aufgeteilt werden. So würde Anleger wissen, worauf Sie sich einlassen. Riesen Sauerei was an der Börse so alles zulässig ist. Privatanleger sind aus meiner Sicht nicht ausreichend geschützt, da Ihnen bewusst Informationen vorenthalten werden um Sie abzuzocken. Dagegen müsste man eigentlich mal klagen und ich bin mir sicher, dass man da im Puncto Leerverkäufer vor den Bundesgerichtshof Recht bekommen würde.
Leerverkäufer sind ja per se nichts schlechtes, denn Sie sind ein Teil der Marktregulation.
Aber was bei VARTA gespielt wurde. Analysten bestätigen abermals schlechte Kursziele und am gleichen Tag decken sich shorts ein. SOWAS IST BETRUG und gehört bestraft und unterbunden.
https://hassmelden.de/
So long,
Tom