Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Wenn so was der Deutsche Ottonormalverbraucher sieht, invetiert der mit Sicherheit nicht seine Sparbuchkröten in Aktien.
tu ichs... tu ichs nicht...
Hab mich dann doch von der Gier leiten lassen....
Wie Gonzo schreibt... jetzt kommt man wieder anständig rein...
denke heute Nachmittag... werd ich wieder einsteigen.
der Wert wird wieder steigen, ob schnell oder langsam ist doch egal, die Firma wird ihren Weg machen und ist gut aufgestellt, und die 130 sind vielleicht in 6 Monaten oder vielleicht erst in 3 Jahren hier zu sehen, wo ist das Problem? Wer bei 100, 110, 120 als Kleinanleger reingegangen ist hat das Spiel nicht verstanden......Ziel war primär der M Dax, jetzt kommt erst einmal saure Gurken Zeit, dazu Poltertrump, explosive Mischung, dann kommt noch der eine oder andere Analyst der sich um 180 Grad dreht, LV Ängste schwupp die Wupp sind nicht nur 20 sonder auch gerne mal 50% Börsenwert vernichtet. Jetzt kaufen, und wenn es weiter runtergeht nachkaufen und die Nerven behalten, nur meine Meinung.....muss ja letzt endlich jeder für sich selbst entscheiden
Glaube Varta ist mehr wert.
Daher dürfte dieser Algo-Rücksetzer ein kleiner sein.
Es seidenn, da wissen einige mehr und es ist mal wieder etwas "Explodiert"
(meine nicht Iran/Irak damit!!)
Fundamental sollte eigentlich alles passen.
Denke aber auch, dass das Papier lange Zeit brauchen wird um wieder auf 120€ zu kommen.
Schade!
Aber wann hat es zuletzt ein deutsches Papier mit so einen Hoehenflug das letzte mal gegeben ?
Die letzten 14 Tage die Firma BIONtech +275% Sitz Mainz, deutsches Unternehmen,
Hellofresh, 3 stelliges Wachstum in 2019
Dic Asset....um nur ein paar Unternehmen zu nennen
Aber jedem das seine. Nur sollte man sich bei solchen Äusserungen nicht wundern, wenn einen die Leute nicht für voll nehmen. ;)
In diesem Sinne!
seien sie gerade jetzt gezielt kritisch.
vor allem: warten sie, bis sich alle emotional wieder beruhigt haben. dann ist der verstand klar und sie treffen bessere entscheidungen.
ich habe Varta bei 27 gekauft, bei 27. 60 verkauft, war diverse Male drin und habe zu früh verkauft, jetzt ist die Chance long einzusteigen ob mich da jemand für voll nimmt oder nicht, ich weiss wie mein Depot in den letzten 25 Jahren gelaufen ist und damit kann ich durchaus zufrieden sein, aber egal bleiben wir liebe sachlich und bei der aktie, klar das die Nerven bei einigen blank liegen und ich höre auch schon auf zu schreiben...
EURO 135
Allerdings ist heute der Aufwärtstrend brutalst zerstört worden, läuft derzeit bei ca. 108. Ich hoffe dass dieser zumindest wieder getestet wird.
Platow und Aktionär Depot dürfte Varta auch ausgestoppt worden sein !
Fundamental ist Varta immer noch anspruchsvoll bewertet, aber wirklich sorgen muss man sich auch nicht machen, weil das starke Wachstum einen Bewertungsaufschlag rechtfertigt