Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
ein gekaufter Analyst, macht pünktlich eine Aussage, dass die Aktie zu teuer sei!!
HAHAH
und der German Investor....ja, lieber Analyst....ich gehorche...der Shorty lacht und deckt sich ein....mann ist das unverständlich
Ich bleibe dabei, so oder so...für alle Anderen
Immer schön Kniebeugen machen, durchlüften und in die Hände klatschen....
nicht vergessen beim nächsten Kurziel eines Hedgefonds Analysten mit 10 Euro....sofort verkaufen
So Long,
Tom
Die Käufer gehen raus, weil die Aktie überbewertet ist?
Leider ist das hier nicht WSB, sondern ein Sandkasten (für Einige), man sollte schon wissen, was Varta macht und das Unternehmen kennen....das wissen sogar die Gamestop Pusher....in den USA...
Die sagen...ich mache....Varta, schmeckt gut, habe ich schon mal im Urlaub getrunken....Kindergarten, echt
Ich bleib auch weiter drin.
Aber ist schon krass, wie alle immer den Mund aufreissen...kein Stop setzen, nochmal 300 nachgekauft etc... und dann...
Weg sind sie. Ich hoffe nur, das sich sich hier keine großartig von dem Gerede hat verleiten lassen. ich Ärger mich schon über den Sprung von 115 auf 123...
Was ich nur Kurios finde, ist das bei den Lehrverkaufsanzeigen als Emitter Evotec und nicht Varta steht....
Ist schon Komisch!!!
was zum Teufel muss in den Köpfen los sein?:D
Mein Einstieg war bei 40. Auch damals wurde von Überbewertung gelabert.
Einfach warten und nix tun!
Danke für sachliche Infos vorab.
Starlord
Wo die 4% gecovert worden sind würde ich auch gerne wissen. Die letzten Tage ging es stark bergauf bei deutlich geringeren Abbauraten. Dürfte aber jedem der hier aufs schnelle Geld setzt eine Lehre sein: Es hat schon seinen Grund warum die so viel Geld verdienen. Und jetzt geht alle wieder zu AMC und Gamestop und lässt uns hier in Frieden. Varta wird seinen Weg gehen. Uns hoffentlich mit weniger Herzrasen als in den vergangenen Tagen.
Vorher waren es in der Tat noch 0,49% bei Melvin für Varta.
Jetzt manipulieren Sie schon die Angaben im Bundesanzeiger?
D1 Capital Partners L.P.
VARTA AKTIENGESELLSCHAFT
Historie
DE000A0TGJ55
0,39 %
2021-01-28
Melvin Capital Management LP
Evotec SE
Historie
DE000A0TGJ55
2,61 %
2021-01-28
@Robinsion: Die Website des Bundesanzeiger steht auch Dir offen, ist eine Fake. Fake ist, einfach "Fake!" zu schreiben, oder zu schreien. Beleidigungen zeigen deinen Intellekt allen auf.