Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/...3EA67919C0EF10715.web08-pub?0
Hier zum Beispiel kannst du die Meldepflichtigen Leerverkäufe über 0,5% nachschauen. Die Meinung im Forum hilft und natürlich auch die diverser Börsenredaktionen.
Viel Erfolg.
Man meidet die Erwähnung der shortseller. Die aktuelle Situation wird nicht beschrieben und die kommende 2170 Zelle wird ignoriert.
Ich bin hier solange dabei, bis die shorties raus sind.
Bin auch in Varta investiert, habe bei 123 eingekauft und immer daran geglaubt, dass die Aktie hält was sie verspricht. Verkauf kam nie in Frage... umso erfreulicher jetzt, dass die Aktie so eine Rallye hinlegt. Ich werde frühestens bei 200 Teilverkaufen und den Rest laufen lassen,.. Halte Varta für ein lohnendes Langfristinvestment.
Schaut mal auf den Tacho. 10 - 15% pro Tag an zwei Tagen, 12,3% in 5 Monaten. er müsste jetzt nochmal 20% am Stück machen, dann könne drüber reden.
Open end, Martini. Echt jetzt? Da ist der Name Programm.
Da ich die technischen Voraussetzungen nicht habe, wäre ich dir echt dankbar, wenn du ihn in aktueller Version hier nochmal reinstellen könntest.
Will dich aber auch nicht überproportial nerven.
Gruß Zappel
Wenn Du die Extensionsfächer meinst, so hat sich auch nach diesem Hopser, nix daran geändert, auch der jeweilige Level bleibt, da die Keile auch mit den Wachstumszahlen abgeglichen waren.
Viel Euphorie und Freudentaumel hier.
Muss aber auch einmal sein, über die Stränge zu schlagen.
So bauen die Mädels und Jungs hier Stress ab.
Was für eine grandiose Kursentwicklung.
Gestern nach Xetra Schluss erfolgten zunächst auf Tradegate Verkäufe.
Heute ein Herunterdrücken auf unter 135, dann die deutliche Retour.
Heute scheint es zumindest bei Tradegate ähnlich der gestrigen Entwicklung, schauen wir.
Nach wie vor sind Call Optionsscheine auf Varta schlecht zu bekommen.
Jo, was sollen wir machen?
Ich lehne mich zurück und schaue mir alles in Ruhe an.
Na, da muss ich dich unterstützen, die Shortquote ist noch immer sehr deutlich :)))
Und ausgerechnet heute wurde er geliefert.
Am Wochenende möchte ich die Grillsaison einläuten und hoffe auf einen zarten Leerverkäufer.
Das mit dem Grill entspricht den Tatsachen, der LV ist bislang noch ein sehnlichster Wunsch.