Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 10 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.208 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 70 > |
ich persönliche besitze keinen FB-Acc. mehr da ich die Zeit lieber sinnvoller Nutze und bei ariva.de das Forum durchlese :P
Jedoch bin ich nach wie vor ein riesen Fan von FB und Herrn Zuckerberg.
Genialer Typ mit geniale Ideen.
Also wiederhole ich gern meine Frage wo schätzt ihr FB ein bis ende Jahr und was denkt Ihr über die Quartalszahlen?
Wenn Deine Daten aber irgendwann mal da auftauchen wo Du Sie nicht gerne hättest solltest Du aber auch nicht zum Hooligan mutieren.
An diesen angeblichen sozialen Netzwerken kann ich nicht mal ansatzweise was geniales entdecken - tut mir Leid.Aber ich werde mich hier rar machen damit Ihr weiter
konstruktiv diskutieren könnt.
Ja die Zahlen müssen gut! Bin long bis mitte Dezember sonst bin ich am A****.
Das wird den Kurs mind. auf die 90 drücken, was eig einen schönen Pullback bedeuten würde, um in den nächsten paar Wochen trotzdem weiter zu steigen.
allen viel glück hier.
Werden die schon reißen aber der kampf ist doch zu sehen mit denn 100
Thomas Bergmann von "Der Aktionär" rät in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook Inc. (ISIN: US30303M1027, WKN: A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ-Symbol: FB) nach Q3-Quartalszahlen zu kaufen und liegen zu lassen.
Der Erfolg von Smartphone-Werbung lasse die Kassen bei dem Social Media-Anbieter kräftig klingeln. Laut Unternehmensangaben sei der Umsatz in Q3 im Jahresvergleich um 40,5% geklettert. Trotz hoher Investitionen habe der Gewinn um 11% gesteigert werden können. Die Quartalszahlen hätten über den Erwartungen der Analysten gelegen, entsprechend sei der Internettitel im nachbörslichen Handel um mehr als 3% auf knapp 108 Dollar gestiegen. Damit habe die Facebook-Aktie ein neues Rekordhoch markiert.
Grundsätzlich sollte man ein paar Facebook-Aktien im Depot haben, so Thomas Bergmann von "Der Aktionär". (Analyse vom 05.11.2015)
Entweder man glaubt dran oder nicht ich tu es.
Da hatte ich gesagt doch doch doch aber im endefeckt doch recht zögelich.
sehr sehr ärgerlich.
aber besser als nichts und sich ärgern gernichts zu haben :-)