Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 27 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.298 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 70 > |
Eine Farce.
Deshalb: Wenn der Kurs durch Skandale o.Ä. drastisch fällt: KAUFEN.
Ich habe hier die Chance genutzt und bin bei 132 Euro dick hinein. Habe es bis jetzt noch nicht bereut.
Wenn Facebook erstmal anfängt den Gewinn hoch zu skalieren geht die Party erst richtig los.
Sollte hier nochmal signifikante Rücksetzer in Richtung 150 EUR geben werde ich Nachkaufen. Gehe aber davon aus, dass der Wind hier schnell wieder nach Norden drehen wird.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
"Wenn Facebook erstmal anfängt den Gewinn hoch zu skalieren geht die Party erst richtig los." Was meinst du damit? Wo können denn noch Skaleneffekte erzielt werden?
Es kommen schon die wieder die nächsten "Skandale" ans Tageslicht. Hier und da wird gedroht, diese und jene Strafzahlung blabla. Zeit sein Eisen aus dem Feuer zu nehmen. Kommen wieder bessere Tage. Und vor allem bessere Unternehmen.
Bin bei FB auch schon seit längerem dick dabei, ich erwarte gut gewinne :D Skandale interessieren mich da nicht, sind doch alle eh abhängig von Facebook und Instagram...
Good Trades
https://www.finanztrends.info/...aufgepasst-das-sollten-sie-beachten/
Dieser Prozess ist für uns Aktionäre sehr positiv, aber ggf. nicht extrapolierbar. Mit steigendem Preis sinkt der Vorteil der hohen Rendite auf die Marketingausgaben. Es gibt hier also eine Wachstumsgrenze. Danach ist dann das User-Wachstum relevant sowie das Wachstum der Kaufkraft der User (Engagement bietet wohl wenig Potential). Dieses ist deutlich langsamer. Ich hoffe, dass FB durch die Anzeigenpreise noch eine starke Wachstumsphase hat, bevor das Wachstum danach einen Gang zurückschalten wird.
wie schätzen sie die entwicklung kurz- und mittelfristig ein??
mich verwundert ein bisschen, dass die gewinnprognosen immer weiter in die höhe verschoben werden – fb hat ja in den letzen jahren ein konstantes aber eher lineares wachstum gehabt, wenn die hohen prognosen eintreffen würden, dann würde der wachstum exponentiell steigen. also allein vom gesamtverlauf des charts gesehen.
ich hab aber keine ahnung, ich frage mich nur ob so ein wachstum den realen wert widerspiegelt oder ob es irgendwann eine starke korrektur auf die lineare entwicklung zurück gibt.
...?
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.18 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 26.07.18 13:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Schlachtfest würde ich mal sagen
Oh die armen die vor den Zahlen gekauft haben!
Meine Meinung
Hoffe aber das sich der Kurs nach einigen Tagen wieder fängt.
Vielleicht waren die Anleger der Meinung, die Zahlen würden nicht sooo schlecht, wie erwartet ausfallen. Der Nasdaq100 ist nachbörslich 60 Punkte direkt gefallen - dank dem Absturz von Facebook.
Gut, ich selbst habe bei Facebook sowieso alles falsch gemacht, weil ich bei $ 165 mit Verlust ausgestiegen bin (Kaufkurs $ 188,- ... wegen dem Datenskandal war mir Facebook unberechenbar geworden und deshalb bin ich raus). Für mich auch nach dem Absturz (noch) kein Kauf - aber wahrscheinlich lieg ich wieder genauso falsch. ;-)
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass der Kurs morgen im Laufe des Tages oder zumindest innerhalb der nächsten Tage einen Teil der Verluste wieder wett macht.
Nur meine Meinung natürlich.