Wer haelt sie am laengsten?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.07.07 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.07 16:55 | von: Verlustmitna. | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 14.07.07 18:45 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 1.559 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
So nach dem Motto wer bittet mehr, wer ist schlau, wer ist dumm?
Oder was es gibt sicher Anleger die haben Ihre Aktien oder Fonds 10 Jahre und länger im Depot!
die beiden jüngsten sind Hyundai und Akamai, die hab ich jetzt seit 78 Tagen.
wie EM-TV, Cisco, GM, Nokia, HP, etc. Werde sie wohl auch nicht mehr verkaufen. Sie werden mit mir ins Grab gehen !
Lupo , mit deiner Conti hast du aber einen Volltreffer gehabt. 500 % in den letzten Jahren, wenn ich mich nicht irre.
Hyundai ist auch nicht schlecht,stehen bei 17,50. Akamai ist mir schon zu teuer 36,58. Was passiert am 23.8. wenn die Japaner die Zinsen auf 0,75 erhoehen?
Bim im Moment flat, meine Calls sind gestern alle rausgeknallt worden. Suche nach neuen Anlagemoeglichkeiten vielleicht BHP Billiton? Die DAX Werte stehen schon so hoch.
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
längste Aktien im Depot
VIVACON vom 2ersten Tag" bis zur Aufnahme in den MDAX
Wirecard mehr als 3 Jahre
fliegt raus bei ca. minus 10 %
fliegt raus bei STOPP (steigende Kurse)
fliegt raus (Steuer) 1 Jahr im Minus
da halten es viele länger aus !
Nur die BULL, CALL, BEAR's und co. sind schnell weg !
alter aktien.
Z.B. 2 meiner Fonds,
ein Goldfonds und ein Rentenfonds
dann noch ein Wert seit Jahren im Depot Z.B. Viva, ich stieg mal bei 4 Euro ein!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
bye bye peet
bye bye peet
___
EON AG ADS |
|
|
Kann man aber immer behalten so einen EnergieWErt- Falsch macht man da nichts! |
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Felicio: Eon ist eine absolut solide Aktie - keine Skandale, Rueckkaufprogamme etc
E.ON |
|
|
danke für den Hinweis, Peet. |