Akis Looserbude
Naja, theoretisch möglich, aber ich würde dem eher untergeordnete Wahrscheinlichkeit zurechnen.
Brent aber schon wieder vor der 76$
Gelegenheit ist heute nochmal günstig, die US Lagerdaten dürften die Woche aber wieder recht bullisch ausfallen, könnte also nach den API - heute nachbörslich - schon wieder vorbei sein, wobei der Front Monat immer noch sehr hoch steht, in Asien/Europa gibt es angeblich noch mehr wie genug Öl für die aktuellen Marktbedürfnisse.
Und die Q2 Zahlen von Suncor und Cenovus kommen schon Ende Juli, dann sieht man was an free cashflow da zusammenkommt und das dürfte mit 7 Jahreshoch im WCS im Rücken durchaus beachtlich sein, selbst wenn da viele schon drauf geschielt haben dürften allein die möglichen Aktien Rückkäufe und Dividendenerhöhungen durchaus dann weiter tragen und laufendes q3 startet ja nochmal höher beim Ölpreis wie q2.
twitter.com/garquake/status/1413460000681324554
ist man also quasi im Wettrennen.
die Fußball Em war wahrscheinlich auch nicht so prickelnd für die zahlen.
Dann sollen sie sich mal beeilen mit den Impfungen genug Impfstoff ist ja da.
warum man so ein großen unterschied hat bei den Impfungen muss ich auch nicht verstehen bremen über 67% Erstimpfungen sachsen unter 50%.
Freitag endlich auch die erste Impfung Biontech erhalten jetzt muss ich noch 6 Wochen warten bis ich meine zweite bekomme
Krankenhauseinweisungen aber doch etwa auf 30% des Fallzahlenvergleichszeitraum aus letzter Herbstwelle, wenn ich richtig lesen habe, zuletzt bei 563 am Tag.
Opec macht sich 'nen schlanken Fuß ;-)
"There appears to be less urgency to unwind the opec plus deadlock, especially as prices didn’t dramatically move up.
For August the group will be rolling over the 5.7 million bpd cuts."
https://twitter.com/Amena__Bakr
Cenovus A0YD8C zu 7,32 Euro zugekauft, in 2 Wochen kommen Zahlen, ich will sehen...
Aus dem Ausgang können wir hoffentlich lernen für den Herbst, mich überrascht das Indien die Delta so in den Griff bekommen hat.
die infektionszahlen werden dann schon früher oder später alleine runter gehen.
bei einer Letalität von 0,1% fährt man keine Wirtschaft runter und schließt schulen das verursacht auch Schäden.
dazu kommt noch das man ja quasi jetzt ein mittel hat die Impfung jeder der möchte kann sich quasi schützen.
wenn an sich dann nicht impft ist man meiner Meinung nach selber schuld das kann man dann nicht der Allgemeinheit aufbürden in dem man die Wirtschaft runter fährt.
wünschenswert wären dann in nächster zeit dann noch die passenden Medikamente.
- ein paar Cenovus Energy A0YD8C bei Aufsetzten auf der Unterstützung um 7,56$ wieder zurückgekauft, dazu noch ein bisschen HR7YBH - aber immer noch mehr auf Cashseite wie heute früh, morgen ist ja auch noch ein Tag.
schnellste Tausender meines Lebens: eben zu 1,50 rein und zu 7 wieder raus: SB6M7T
System wohl mit der Bewegung überfordert... jetzt ist der Handel gestoppt.