Akis Looserbude
Weiß einer wann das Treffen ist von der öl Konektion!
Ich lese immer nur diese Woche!
"Russian Deputy Prime Minister Alexander Novak is preparing to take part in an OPEC+ meeting on March 4"
https://mobile.twitter.com/amena__bakr?lang=de
Besten Dank das passt ganz gut!
Dann kann ich Donnerstag die letzten Einsätze spätestens setzen!
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Da gibt man noch mal alles!;-)
Wegen meiner kann es auch jetzt schon bisschen rutschen als Absicherung habe ich ja noch den Tesla short der gerade wieder deutlich aufblüht!;-)
Vielleicht noch mal unter 60 brent um bei der Verhandlung Druck aufzubauen ja nicht zu viel weg zu nehmen!
Rutsch könnte vielleicht wieder am Kupfer liegen!
US-Senatorin Elizabeth Warren: Big Tech muss zerschlagen werden. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Nahe 70$ verkaufen also werden wir sehen was uns der Markt vor gibt!
Besonders Öl Produzenten kann man wohl beruhigt kaufen sollten wir unter 60$ gehen!
So würde ich mir das mal denken aber mal schauen was dann kommt!
Na klar bei Tesla drehen sie sich das wie sie wollen!
Ich glaube aufjedenfall nicht an ne 880$ Geschichte auch wenn wir kurzfristig dieses Jahr mal 900$ stehen hatten das hatte dann aber wohl eher damit zu tun das alle durch eine Tür wollten!
Sollten wir Ende des Jahres die 3% Inflation durchstoßen!
Stehen wir bei den 10 jährigen wahrscheinlich bei 2% locker würde ich drauf tippen!
Bei den 30jährigen dann doch mit Sicherheit bei 3,2-3,5%
Tesla über 400$ dann doch wohl meiner Meinung nach nicht denkbar!
Aber nicht nur Tesla wird darunter leiden im Kurs sondern ganze techs bzw. Hype Aktien!
Aber einfach auf ein zu kommen lassen!
Verbrauch kann wesentlich schneller wieder hochgefahren werden als nach einem Wirbelsturm würde ich sagen!
Zudem nimmt die Grund Nachfrage aufgrund immer weiterer Öffnung immer weiter zu!
Aber einfach abwarten ist das beste!
Crude +0.735.6M VS Est.-1.850M #Cushing +0.732M #Gasoline -9.933M VS Est.-2.125M #Distillate -9.053M VS Est.-2.900M
Die Raffinerien hatten mehr Probleme, da ist auch noch einges Offline, sieht man bei den Produkten, Crack Spread also Gewinn pro verarbeiten Barrel auch auf Jahreshoch laut Art Berman, damit dürften sie Immerhin verarbeiten, was geht.
"U.S. Gulf Coast crack spreads reached highest level since mid-January 2020 on March 1.
Spread incrased +$2.53 from $13.90 to $16.43."
einen tatsächlichen Mangel gibt es doch eigentlich nicht!
erstens fallen nie alle Raffinerie Kapazitäten aus zweitens arbeiten Raffinerien nie am Anschlag so das man es nachher aufholen kann!
Drittens haben die Amis so große Lager bis die amis mal leerlaufen das dauert!
mit Rohöl doch das gleiche man rechnet immer wie lange komme ich aus wenn alles wegfällt!
das ist aber doch nicht die Realität!
die Amis haben 1900 mio Barrel Insgesamt auf Lager!
Jetzt passiert irgendwo was auf der Welt Angebot nachfrage beläuft sich auf ein Defizit von 2 mio Barrel!
man sagt ach die Amis haben eh genug auf Lager wir kürzen es bei den amis die gesamte menge!
man brauch gnadenlose 950 tage bis die tatsächlich trocken laufen!
Hab mal ein paar hundert von meinem alten Bekannten DFY239 zu 1,36 gekauft.