Akis Looserbude
könnte man dann als klassischen biowaffen angriff betrachten!;-)
aber da müsste es dann tatsächlich auch stimmen und nicht nur von einen der das untersucht hat!
Den offiziellen Beweis wir man aber wohl nie erbringen, er würde die Welt vermutlich noch mehr aus den Angeln heben, wie es den meisten Spitzenpolitikern lieb ist.
und selbst wenn es ändert ja jetzt auch nichts mehr das virus ist da und wir müssen es erst mal bekämpfen!
https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...-den-muendigen-Sparer.html
https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...-den-muendigen-Sparer.html
Meine Goldorder hat gegriffen heute nacht
Also der eugen sieht kein supertyklus bei Rohstoffen!;-)
ich weiß auch nicht wen die meinen!;-)
Riesen Sauerei, besonders wenn man seine Aktien mit Derivaten absichern will.
Vielleicht geht man auch noch mal kurz unter die 60$ um paar Longs ab zu schütteln und paar Shorts rein zu ziehen auf dem Weg nach oben!
normalerweise geht man ja davon aus das wenn der ölpreis steigt man ja eigentlich auch mehr gewinn ausweisen kann!
steigen jetzt zinsen müssen sie auch für ihre kredite mehr bezahlen!
steigen rohstoffkosten stark müssen sie mehr für ihre Ausrüstung zahlen!
somit steigt also der breakeven preis ab dem man überhaupt profitabel wird!
Momentan liegen wir 2900 unter letzte Woche gesamt es fehlt aber auch noch 1 Tag
Letzte Woche Montag für Sonntag wurden 4426 gemeldet also kommen wir wohl leicht drüber!
50 k Infektion in der 7 kw würden mir trotzdem weniger Bauchschmerzen bereiten wie 50 k in der 6 kw!!
die gruppe die die höchsten Todesfälle hat quasi die Altenheim Bewohner dürften ende März mit der zweiten Impfung durch sein und die zweite gruppe Menschen ü 80 dürften zu mindestens die erste Impfung erhalten haben!
Stand 9 Februar neuere Zahlen habe ich nicht tote gesamt 61951 tote ü80 43398 somit entfallen ungefähr 70% auf die Altersgruppe ü80!
"John Hopkins Dr. Marty Makary says the U.S. may hit COVID herd immunity "by April"
"At the current trajectory, I expect Covid will be mostly gone by April, allowing Americans to resume normal life" -WSJ
Und diene ehemalige Chefin, Galoschi, lässt noch solche Horror Storys zum Impfpreis lancieren um nicht ganz so alt auszusehen - dem dummerwiese der Chef von Biontech dann leider gleich entschieden widerspricht und auch Details zu den Preisen bekannt gibt.
Und die Saudis stehen noch mit dem Rücknehmen ihrer 1 Mio Zusatz Cuts vor der Tür.
https://www.youtube.com/watch?v=3OKf2DvvJ9w&feature=youtu.be
den besten den ich hatte war der Guttenberg aus meiner Sicht!
naja wir sind da auch bald durch mit zwar bisschen langsamer als die amis aber naja wird schon hin hauen!
und die ganze Diskussion um Astra zeneca verstehe ich nicht ja sie haben ein geringeren Schutz gar nicht zu erkranken aber so wie ich verstanden habe sind sie mit biontech gleichauf um zu mindestens schwere Erkrankungen zu verhindern!
da nehme ich doch lieber ne Erkältung im kauf mit astra zeneca als auf der Intensivstation zu landen weil dann auf Impfung verzichtet!
zudem sind ja auch Mutanten unterwegs wo der biontech Impfstoff dann immer mehr abgeschwächt wird und auch bei denen sich dann mit corona eine Erkältung eingefangen werden kann!
ne zweite impfrunde wird man mindestens eh machen müssen beim impfen !
haben wir die Altenheime durch Dürften die todeszahlen schon mal deutlich zurück gehen im verhältnis zur infizierten zahl!
also quasi ende märz!
wobei ja jetzt auch schon langsam Woche für Woche die Anzahl der infizierten die sterben ja auch schon langsam immer weiter zurück Geht!
somit ist auch bei uns das ende absehbar