Akis Looserbude
Kreise: US-Regierung will keine Covid-Tests für Flüge aus Großbritannien vorschreiben. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
da will man dem b
Biden wohl noch nen faules ei ins Nest legen!
naja auch er wusste eigentlich das Tesla völlig überbewertet ist!
für mich ist Tesla eigentlich jetzt durch die Kapitalerhöhungen und der Sicherung von cash die sie dieses Jahr machen konnten unter günstigen Bedingungen gerade einmal unter normalen umständen mit normalen zinsen 40 mrd wert!
wenn man jetzt das viele Geld nimmt was im umlauf ist und Aktien eh teurer macht als sie eigentlich sind und die Wachstums Aussichten die man schaffen könnte auch ohne zu investieren würde ich so sagen 68mrd!
und selbst dann hat man ziemlich viel Vertrauens Vorschuss gegeben und die Firma zum jetzigen Zeitpunkt hoch bewertet!
die 500000 Autos die er dieses Jahr baut wollte er eigentlich schon vor drei Jahren bauen!
Er fühlt sich quasi bei beiden nicht so wirklich wohl und was Politik und Geschick Anstand angeht ist er wohl eher ne eigene Hausnummer Checks and Balance ist nicht wirklich seins er ist eher der Elefant im Porzellan laden!
Wenn corona nicht existiert hätte hätte er wahrscheinlich sogar gewonnen soviel stimmen haben gar nicht gefehlt!
Sollte er aber 2024 nochmal antreten wollen machen sich natürlich 2000 besser als 600!
Auf den einlösbaren Scheck steht dann natürlich sein Name drauf Wahlkampf 24 auf Kosten der Steuerzahler könnte man sagen!;-)
Aber ich denke die Amis sind erst mal geheilt vom Populismus. Gerade seine Wähler wollen Winnertypen und schlechte Verlierer mögen die ja gar nicht. Was mich etwas wundert ist dass Biden so gar keine Rücksicht nimmt auf die Befindlichkeiten der Trumpwähler. Könnte sich unsere Regierung ne Scheibe von abschneiden die manchmal meinen sie könnten AFD Wähler überzeugen indem sie ihnen entgegenkommen
In 5-7 Jahren haben die die Chinesen überhohlt!
Ja habe ich gelesen!
Bei ihm läuft halt was nicht richtig!
Ich glaube nicht das die amis davon geheilt sind!
Sind nur noch 3 Jahre bis zu den Vorwahlen!
So viel Handlungsspielraum hat man doch eigentlich nicht um irgendwas zu machen!
Schuldenstand mit dem 900 mrd dürfte doch dann wahrscheinlich schon bei Italien Verhältnissen angekommen sein vor corona wenn nicht sogar dann drüber!
Wir selber stehen doch auch ungefähr bei 74%ende 2020 21dann bei 80-85% 22 dann bei ü90%!
Öl rennt ja auch als wäre alles bestens, rechne aber erstmal bei 55$ spätestens mit Stop,
versuche mal mein Glück mit 88 Tage Sprinter HR42EA, 200 Stück zu 1,63 für max 517% Rendite.
ab der 2 Januar Woche hauen die Bänkster dann erst mal Aktien wieder raus und danach kann man wieder über ein einstieg nach denken!
glaube ich persönlich aber nicht so wirklich dran!
"Mr. Burnworth, a civil engineer in Incline Village, Nev., who is nearing retirement age, is using all of those strategies after turning a roughly $23,000 options gamble on Tesla last year into a nearly $2 million windfall. "
https://www.wsj.com/articles/...ing-margin-debt-to-record-11609077600
Der hat auch sein Häusschen verkauft um noch mehr Tesla Optionen zu kaufen ...
na wenn das nicht noch mal ne 300mrd marktkapital mehr rechtfertigt dann weiß ich auch nicht!lol
Na da macht man noch mal bisschen Wahlkampf für die 2 Sitze im Senat!