Akis Looserbude
Aber wie letzte Woche geschrieben, wenn die Longpositionen so massiv aufgelöst wurden und auf 5 Monatstief stehen, gibt es nicht mehr so viel Luft nach unten und ein Boden ist möglich, bis jetzt sieht es ganz nach diesem Verlauf aus.
Ansonsten lieber das Klima retten als Banken ;-) und jetzt wo die Regierungen den Freischein zum Gelddrucken haben
Die Händler haben wohl die Arbeit eingestellt und warten bis 20 uhr...
obacht geben. Die grossen Ausschläge gibts wahrscheinlich ab 20:30
Die Wohnung die ich momentan Miete ist in der Kaltmiete da ich dort schon seit 2009 wohne Nur um 25% gestiegen würde man aber heute neu mieten hast de keine Steigerung von 25 % sondern bist bei 150% seit 2009!
immerhin habe ich heute schon geopfert.
Kaufe ich mir von irgendein Warensortiment den schlechtesten Artikel der heute 50% mehr kostet als vor zehn Jahren aber 30% besser geworden ist wird er mit2% im warenkorb angegeben aufgrund der Verbesserung weil man dann einfach sagt
Tatsächlich ist es aber so das ich gar nicht die Möglichkeit habe mir den gleichen Artikel zu kaufen wie vor 10 Jahren der dann in Wirklichkeit wirklich vielleicht nur um 20% gestiegen ist!
Somit habe ich nicht 2% Inflation wie ausgewiesen pro Jahr Sondern tatsächlich 5!
Versuche nochmal mein Glück in der Telefonica, 10% unter Corona Tief und gleichzeitig 20! Jahres Tief
mit Bonus DFJ6ML.
https://twitter.com/JohnHKingston/status/1306286989751222273
Die LKW Fahrer blieben wohl lieber beim alljährlichen "Road Check" der Behörden daheim ... dürfte in den nächsten Zahlen dann wohl wieder besser aussehen.
"International Roadcheck is a 72-hour high-volume, high-visibility inspection and enforcement initiative when CVSA-certified inspectors in Canada, Mexico and the U.S. conduct commercial motor vehicle and driver inspections at weigh or inspection stations, at designated fixed locations or as part of roving mobile patrols. Over that three-day time frame, law enforcement personnel will inspect commercial motor vehicles for compliance with federal regulations and utilize the North American Standard Out-of-Service Criteria to identify critical inspection item violations."
“We will never leave this market unattended,” Prince Abdulaziz said. “I want the guys in the trading floors to be as jumpy as possible. I’m going to make sure whoever gambles on this market will be ouching like hell.”
ich denke die Opec und Shale Schrumpfung managed das nach unten, und Corona und das Chinesische Kaufverhalten bzw. zusätzliche Opec Kapa und mögliche US Produktion nach oben, der Schein hat noch gute 6 Monate für 282% Inlinerendite, den plane ich mal länger zu halten.