Akis Looserbude
Sollte die Party heute weitergehen wäre jetzt wohl ein zeitpunkt zum Einstieg
https://mobile.twitter.com/DonutShorts/status/1301909334478200832
Ich dachte ans Öl
, das wird man dann vermutlich dann villeicht nach Abverkauf wieder nach oben nutzen, mit der Vola verdient man das Geld ;-)
Ich schaue mal heute Abend, wenn wir dann die üblichen "Mad" 4%+x im Minus, kauf ich wohl schon mal etwas ein.
Ganz gut erwischt aber ich will ja eigentlich den grossen Run. Mal sehen ob noch ein Rutsch kommt
Wenn man damit anfängt dann muss man auch gleich Gas und Öl einfuhr nach Europa aus den arabischen Ländern stoppen und den Handel mit China kann man auch gleich eindampfen!
Übles Gemetztel im Öl, am 17.9. nächstes Opec JMMC Meeting, hab DC9FJ8 nochmal aufgestockt,
der zugrunde liegende Mai Kontrakt hat noch 4,5$ Luft zum unteren Knockout, da müsste es noch zwei solcher Tage geben - und wenn die kommen, werden die richtigen Reserven aktiviert ...
Carl Icahn wetterte schon 2019 das der Deal existenzielle Probleme bringen könnte, wenn Crude mal unter die 40$ fallen sollte, damals kaum - länger - vorstellbar... da muss sie nun schon Powell mit "printed money" raushauen, sonst gibts da aber einen richtig dicken Rumms.
Die anderen größeren Buden wie Continental im Bakken die noch ihr Öl nur mit dicken Abschlag zum WTI verkaufen dürften auch katastrophale Geschäftszahlen haben.