Akis Looserbude
Die ersten Länder in Europa haben das Hoch der aktuellen infizierten quasi schon deutlich hinter sich gelassen!
Und die besonders betroffenen Länder in Europa Frankreich Spanien und Italien da sieht es so aus als wenn das Gesundheitssystem bald auch entlastet wird!
Die Studie ist dann wohl am genausten würde ich sagen!
https://mobile.twitter.com/chigrl/status/1254771528803086339
Soviel geht da glaube ich nicht mehr auf die us Lager!
"TRUMP SAYS 'COVID REPARATIONS' COMING: US WILL BILL CHINA AT LEAST $160 BILLION"
Trade Wars 2.0 ? braucht jetzt kein Mensch ...
Ganz schön Preiswert, oder? Gerade bei Trump hätte ich da schon mehr erwartet. Wundert mich etwas dass er noch Öl ins Feuer schüttet aber kommt mir gelegen
Beim WTI ist heute der Tag an dem USO ETF und vermutlich andere ETF/ETC's auch, sich mehr oder weniger freiwillig (Der Future Anbieter/Nymex will es so) gut zwei Wochen vor Rolltermin aus dem aktuellen Juni Termin endgültig verabschieden, dann haben wir erstmals in der Geschichte mehr als zwei Wochen Restlaufzeit ohne große Investmentplayer mit deutlich weniger Umsatz, aber vermutlich auch nicht den gewaltigen Roll Mengen zum Schluss.
Weiß keiner wie das ausgeht, könnte aber von einigen noch zugelassene Player für Volatilität genutzt werden.
public transport distancing ? - ein Trend den ich mir hier auch vorstellen könnte,
habe meinem Chef schon gesagt, das ich Bahnfahren kurzfristig "epidemologisch" eher kritisch/als möglichst zu vermeiden sehe.
https://twitter.com/Samir_Madani/status/1255413584521236481
Dazu nur noch ein nachfrageminus von 5 mio die Differenz wird kleiner!
Gasoline gut gesunken da besser nachgefragt man kann also bald wieder die Raffinerien bisschen hochfahren!
USA Bundesstaaten machen weiter auf!
Angebot und Nachfrage sind bald wieder in us auf ein Niveau bei dann vollen Lagern!
ich denke da geht noch einiges!
da sind die Rücklagen wohl bald weg bei der Arbeitsagentur!
BMW fast wieder auf Stand vom September 2019 und selbst Kreuzfahrschiff Aktien wie Carnival wieder mehr als verdoppelt vom Tief, auf der anderen Seite laufen die Hiobsbotschaften über Pleiten und kommende Wirkung über den Ticker.
Unser echt sehr guter Kantinenbetreiber, beliebt in der ganzen Bürostadt, der ansonsten noch Event Catering machte ist auch schon in Insolvenz, ging erschreckend schnell, so trieft es unzählige vor allem kleine, die Wirkung taucht dann erst nach und nach auf.
Da sind wir vermutlich erst gaanz am Anfang der Rezession aber die Börsen feiern als wäre schon alles erledigt.